Bauknecht Waschmaschine  WAK 6750

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  19:22:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Bauknecht WAK 6750

    







BID = 209088

Sumajale

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Neumünster
 

  



Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAK 6750
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

meine 2 1/2 jahre alte Waschmaschine macht seit neuestem einen Höllen-Lärm beim Schleudern.

-nachdem wir nur einmal den Deckel abgeschraubt haben, konnten wir feststellen, dass das Betongewicht in der Mitte gerissen ist....lt. Kundendienst kann dies aber nicht passieren !

Was kann ich nun tun, ohne mich in imense Kosten zu stürzen??? Schließlich ist das Ding erst 2 1/2 Jahre alt..

Güße aus dem Norden
Sumajale

Erklärung von Abkürzungen

BID = 209197

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

 

  


Schreiben an Bauknecht in Schorndorf aufsetzen,mit der bitte um kostenlose Ersatzteilbereitstellung.Kopie vom Kaufbeleg beifügen.Haste den Deckel ab bekommen,kannste auch das Gewicht wechseln.
Viel Glück

Fröhlich

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 209277

Sumajale

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Neumünster


Danke für den Tipp !

- obwohl ich mir nicht so viel Hoffnung mache, dass die Fa. Bauknecht sich bereit erklären wird mir ein kostenloses Ersatzteil zu schicken...ich brauche die Waschmaschine wirklich dringend und kann keine 3 Wochen warten.
Ich habe erstmal ein mail geschickt und bin gespannt auf die Antwort.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 209305

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


In solchen Fällen ist eine eMail nicht das Medium der Wahl!

Besser ordentlichen Brief, vorzugsweise per (Einwurf-) Einschreiben, z.Hd. der Geschäftsführung. Immer schön freundlich sein, die Produkte an sich loben, aber klar das Unverstänsdnis mit einem solchen (sicherlich sehr seltenen) erheblichen Qualitätsmangel darlegen.
Klar die Erwartung äußern (hier: Bitte um Gestellung der Ersatzteiles auf dem Kulanzwege).

Erklärung von Abkürzungen

BID = 209343

Sumajale

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Neumünster


Natürlich ist ein formeller Brief immer besser als ein Mail,--aber ich fahre am Samstag in den Urlaub und hier türmen sich die Wäscheberge.

ich brauche also eine schnelle, unkomplizierte Stellungnahme und eine kurzfristige Lösung.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 209357

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Wenn Dir eine kurzfristige Ablehnung lieber ist als eine Mittelfristige Zusage - bitte.

Aber - so oder so - bis Sa wird das Problem wohl nicht gelöst sein...

Wirst Du eine Zwischenlösung zum Waschen finden müssen!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 210323

Sumajale

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Neumünster


Erstatzteil ist bereits unterwegs, Kosten entstehen uns keine!
Es ist also egal ob Mail oder Brief..hauptsache man bleibt freundlich!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 210328

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen


Das Problem gab es bei AEG Geräten mit dem Bottichvorderwandgewicht. Der Beton riss und zerbrach.Der Hersteller
(Zulieferer) hatte die Gewichte im Winter im Freien gelagert.
Zulieferer war regresspflichtig, jedoch der Kundendienst hatte Probleme
mit der Ersatzteilbeschaffung.
Ewald4040

Erklärung von Abkürzungen

BID = 210334

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich


Bauknecht weiß doch ,was Frauen wünschen

Fröhlich

_________________

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180921439   Heute : 6340    Gestern : 9237    Online : 574        18.4.2024    19:22
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0394880771637