Bauknecht WaMa WAK 5750 G

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:27:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
WaMa Bauknecht WAK 5750 G

    







BID = 452774

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620
 

  


Das Trommelkreuz sitzt fest an der Trommel. Hilft alles Nix. Hinteren Bottich ausbauen , dann können wir weiter sehen.
Hast doch übers Wochenende Zeit

Erklärung von Abkürzungen

BID = 454880

Lotharloth

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Suhl

 

  

Nach dem Ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin......


Und auch Dreckwäsche dabei habe probier ich es noch mal


Also meine Wama macht beim Schleudern bei 1400 umdrehungen einen Mega Lärm.

Wenn es nur 400 umdrehungen sind ist es kaum zu hören aber wenn es Schneller dreht wird es richtig laut...


wer hat tips für mich und was muß ich machen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 455080

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620


Zitat :
wer hat tips für mich und was muß ich machen?


Kundendienst holen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 455090

Lotharloth

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Suhl

Nach dem Ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin......


Und auch Dreckwäsche dabei habe und beim letzten Eintrag nix rum kamm probiere ich es noch mal


Also meine Wama macht beim Schleudern bei 1400 umdrehungen einen Mega Lärm.

Wenn es nur 400 umdrehungen sind ist es kaum zu hören aber wenn es Schneller dreht wird es richtig laut...


wer hat tips für mich und was muß ich machen?


nach dem ein super adim den anderen versuch gelöscht hat!!!!!!

( DU Fuchs.......... ist die aufgefallen das auf dem anderen keiner mehr reagiert hat?????)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 455099

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn


Zitat :
Lotharloth hat am  3 Sep 2007 21:14 geschrieben :

Nach dem Ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin......


Und auch Dreckwäsche dabei habe und beim letzten Eintrag nix rum kamm probiere ich es noch mal


Also meine Wama macht beim Schleudern bei 1400 umdrehungen einen Mega Lärm.

Wenn es nur 400 umdrehungen sind ist es kaum zu hören aber wenn es Schneller dreht wird es richtig laut...


wer hat tips für mich und was muß ich machen?


nach dem ein super adim den anderen versuch gelöscht hat!!!!!!

( DU Fuchs.......... ist die aufgefallen das auf dem anderen keiner mehr reagiert hat?????)


Wenn Du Alexis seine Hilfe nicht in Anspruch nehmem willst, bleibt Dir nur der Kundendienst!!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 462969

Lotharloth

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Suhl

Ich Habe den gordischen Knoten zerschlagen......

und zwar.......

oben auf dem Bottich ist eine art stein oder beton aufgeschraubt so als gewicht oder so

und dieser stein hat sich gelockert und ist dann beim schleudern immer hin und her geflogen

jetzt geht sie wieder nur wieder fest schrauben

Erklärung von Abkürzungen

BID = 462978

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Man war das eine lange Reperatur! Trotzdem herzlichen Glückwunsch und danke für die Rückmeldung!

Gruß
Bernd

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689977   Heute : 5875    Gestern : 12674    Online : 397        29.3.2024    12:27
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0297150611877