Bauknecht Waschmaschine  WA 2560

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  10:49:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Bauknecht WA 2560

    







BID = 356564

spook

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 2560
S - Nummer : 310013841222
FD - Nummer : 855498122002
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,

vor unserem Urlaub hatte ich hier im Forum von meinem Problem mit unserer undichten Waschmaschine geposted- leider ist der Beitrag gelöscht!

Ich hatte beschrieben das an dem Waschautomat an der Trommelrückseite Wasser austritt und "Röhre" hatte freundlicher Weise mir eine komplette Rep-Anleitung geposted- Die nun leider auch nicht mehr zufinden ist.

Auch wollte "Röhre" mir eine Aufstellung über benötigtes Material für diese Reparatur senden!

Ich bitte euch und besonders auch Röhre nochmals um eure Hilfe-

Vielen Dank im Voraus,


Stefan

Erklärung von Abkürzungen

BID = 360294

spook

Gerade angekommen


Beiträge: 7

 

  

Habe ich die Urlaubszeit erwischt???

Kann man die alten Threads (von mitte Jul) noch herstellen???

Vielen Dank,

der langsam verdreckte Stefan

Erklärung von Abkürzungen

BID = 363879

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Hallo spook.

Es hat Probleme hier gegeben.
Verschiedene Beiträge sind nicht mehr vorhanden.

Bitte das Problem noch einmal ausführlich schildern.

gruß
röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 364343

spook

Gerade angekommen


Beiträge: 7


röhre schrieb am 2006-08-27 21:04 :
Hallo spook.

Es hat Probleme hier gegeben.
Verschiedene Beiträge sind nicht mehr vorhanden.

Bitte das Problem noch einmal ausführlich schildern.

gruß
röhre

Hallo zusammen, hallo Röhre,

Mein Problem ist, das ich auf der Trommel an der Wellendurchführung(unter dem Antriebsrad) Wasser verliere. Die Menge ist nicht groß jedoch stetig.
Zudem habe ich wohl bei dem Versuch den Riemen nach einer Test-Demontage zu montieren mein Lager zerstört(Riemen Spannung zu hoch)

Vielen Dank,

Stefan

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934901   Heute : 2240    Gestern : 9165    Online : 438        20.4.2024    10:49
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0235688686371