Bauknecht Waschmaschine  WA 2005

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  05:37:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Waschmaschine Bauknecht WA 2005

    







BID = 85492

almira

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Hallo Mr. Ed,

vielen Dank dass dass du mir alles so deutlich erklärt hast hat mir sehr geholfen. Also ich habe den falschen Schlauch abgenommen und zwar den Ablaufschlauch!!

Ich werd jetzt mal richtig vorgehen und den düneren abnehmen dann melde ich mich wieder.

Cao Almira

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85530

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

@sam2: Ist so ein Eiswürfelwerfer Wobei der nur wirft wenn man kein Glas drunterhält. Dann kullern die Würfel aber quer durch die Küche :-)

Die Geräte gab es bei uns in der Metro zu einem Preis bei dem ich nicht widerstehen konnte (unter 800 Euro).
Die hatten vor ein paar Wochen 20% auf alle Nonfood-Artikel gegeben und der Külschrank war zusätzlich im Angebot. Damit war der nicht viel teurer als eine normale Kühl/Gefrierkombi mit Edelstahlfront. Und da ich sowieso ein neues Gerät brauchte mußte ich da einfach zuschlagen.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85570

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Zitat :

Ich werd jetzt mal richtig vorgehen und den düneren abnehmen dann melde ich mich wieder.

Nur so zur Sicherheit:
Voher Wasser abdrehen!
Oder nachher Küche wischen...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85668

alpha-ranger

Schreibmaschine



Beiträge: 1517
Wohnort: Harz / Heide


Zitat :
almira hat am 23 Jul 2004 20:15 geschrieben :

bei dem letztem Abpumpen vor dem Schleudern hat sie nicht ganzes Wasser abgepumpt.


Auf das einfachste, wie ein verstopftes Flusensieb, kommen die Fachleute nicht ?

An der tiefsten Stelle der Maschine sitzt die Laugenpumpe, die soll das Wasser hinausfördern. Davor sitzt ein Sieb, meist ein Schraubdeckel von etwa 7 cm Durchmesser.

Beim öffnen tritt immer etwas Wasser aus, deshalb Schüssel davor. Bei Marken-Wamas kann man sogar eine Lasche herausziehen, die das wasser in die Schüssel leitet.

mfG.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 163849

almira

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Hallo ich bins schon wieder!!! Ich hasse meine Waschmaschine damals als ich Ihnen vor paar monaten geschrieben habe wusste ich nicht mehr weiter habe den Fachmann geholt und er hat tatsächlich in meiner WA also in diesem Ablaufschlauch viele interessante Sachen gefunden Söckchen, Geld, Karten, usw. deswegen konnte sie nicht schleudern. Er hat sie ausseinandergenommen und alles rausgeholt. Und jetzt ist es wieder das gleiche bestimmt ist schon wieder was steckengeblieben und ich habe kein Geld zum Wegschmeisen das mit dem Fachmann hat mich 70 Euro gekostet. Ich habe heute versucht meine WA ausseinanderzunemhen aber das Gummi will nicht raus und deswegen kann ich die Klappe nicht wegnehmen wollte fragen muss man dieses Gummi wegnehmen und wenn ja wie ich habe das Gefühl das klebt alles fest. Wie soll ich sie ausseinandernehmen ohne irgendwas kaputtzumachen!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 163874

kay1234

Neu hier

Beiträge: 25

Hmm. Ich habe nun auch nicht die Ahnung von Deiner speziellen Maschine. Ich vermute mal, es geht wieder um das Flusensieb und wie man das öffnet, steht normalerweise in der Gebrauchsanweisung. Es sollte allgemein ohne Gewaltanwendung gehen. Aber vielleicht hat hier ja jemand mehr Ahnung dazu

Mit etwas Glück gibt es die Anleitung zum Download:
http://www.bauknecht.de, klicke auf Kundenservice->Gebrauchsanweisung und geb die Servicenummer ein. Ich vermute allerdings, dass dort nur für recht neue Maschinen was vorhanden ist.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933366   Heute : 702    Gestern : 9165    Online : 370        20.4.2024    5:37
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0467159748077