AEG Waschmaschine  Öko-Lavamat 6525 sensorlogic

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  00:28:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine AEG Öko-Lavamat 6525 sensorlogic

    







BID = 108324

hejo789

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Ruhrgebiet
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko-Lavamat 6525 sensorlogic
Typenschild Zeile 1 : E-Nr: 605649013
______________________

WaMa AEG 6525: Alle Lichter an!

Hallo Forum,

bei unserer WaMa "AEG Öko-Lavamat 6525 sensorlogic" leuchten ALLE Dioden ständig, nichts geht mehr. Habe mir daraufhin das Elektronik-Steuermodul (am Boden in Plastikkasten) angesehen, war etwas angeschmort. Neues Modul bestellt (Nr. 8996454307-85/2) und eingebaut, alle Dioden leuchten immer noch dauernd! Hat jemand einen Tipp für mich, was da defekt sein könnte?

E-Nr.: 605649013
Bj. Mitte 1996

Gruß Hermann

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hejo789 am 30 Sep 2004  9:30 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 108508

hejo789

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Ruhrgebiet

 

  

Nicht böse sein...

Ich schieb meinen Beitrag einfach mal hoch...

Hat keiner 'ne Idee?

Hermann

_________________
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 108611

Musikus

Gesprächig

Beiträge: 123
ICQ Status  

So ein ähnlicher Fehler geistert hier schon im Forum rum. Nur wo denn bloß.......

_________________
Es lebe das Laster denn wer brav ist wird nirgendwo vermisst!
Es grüßt Euch
Musikus!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 108613

Musikus

Gesprächig

Beiträge: 123
ICQ Status  

Aaaahhh hier ist er:

https://forum.electronicwerkstatt.d.....um=40

_________________
Es lebe das Laster denn wer brav ist wird nirgendwo vermisst!
Es grüßt Euch
Musikus!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 108743

hejo789

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Ruhrgebiet

@musikus

Hallo,

erst 'mal vielen Dank für Deine Antwort!

Leider kann ich in dem verlinkten Thread keine Ähnlichkeit zu meinem Problem erkennen (andere Maschine, anderer Fehler), aber vielleicht erhalte ich ja noch einen Hinweis.

Man soll die Hoffnung nicht aufgeben...

Gruß Hermann

_________________
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 108818

hejo789

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Ruhrgebiet

@ musikus

HALT, alles zurück, Asche auf mein Haupt!

Habe den von Dir verlinkten Thread beim ersten Mal nur überflogen und später erst entdeckt, das er noch eine zweite Seite hat

Wahrscheinlich liegt in meinem Fall also ein defektes Kabel (Steuerleitung o. ä.) vor, die Elektronikeinheit am Maschinenboden hatte ich ja schon komplett ausgetauscht.

Werde mich am Wochenende 'mal auf die Suche machen...

Danke, Hermann

_________________
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 108920

Musikus

Gesprächig

Beiträge: 123
ICQ Status  

Alles halb so wild. Wenn du trotz des anderen Threads nicht weiter kommst, melde dich doch nochmal!

_________________
Es lebe das Laster denn wer brav ist wird nirgendwo vermisst!
Es grüßt Euch
Musikus!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932767   Heute : 103    Gestern : 9165    Online : 494        20.4.2024    0:28
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0460109710693