Siemens Waschmaschine  Siwamat Plus 7201 Toplader

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  13:16:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Siemens Siwamat Plus 7201 Toplader

    







BID = 47901

thorstenmanhart

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: MInden
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwamat Plus 7201 Toplader
______________________

Guten Morgen,

ich habe gestern festgestellt, daß der Programmschalter(schalterk) meiner Siwamat Plus 7201 warscheinlich defekt ist. Er transportiert an einer bestimmten Stelle des Waschprogramms nicht mehr weiter. Meine Frage, kann ich das Schaltwerk selbst austauschen, wenn ja wie bekomme ich das Schaltwerk am besten raus, oder muß ich dazu einen Fachmann kommen lassen. Danke für Eure Antworten.

CU

Thorsten


So jetzt hab ich den Programmschalter getauscht. Fuktioniert immer noch nicht. Wie kann ich feststellen ob die Maschine auf Wasser o.ä. wartet? Alle anderen Programme laufen tadellos. Es ist nur das Feinwaschprogramm, das zicken macht. Lohnt es sich überhaupt einen Techniker kommen zu lassen? Die Maschine ist 7 Jahre alt.

Danke für Eure Antworten.

cu

Thorsten

[ Diese Nachricht wurde geändert von: thorstenmanhart am 14 Jan 2004 19:34 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 48043

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

 

  

frontblende laest sich abklapen der pgs ist die verzahnung verschlissen ein neuer kostet ca 150 euronen

_________________
Alle Tipps und Hinweise beziehen sich auf eigene Erfahrung und uebernahme aus andere Quellen.
Die gueltigen Vorschriften (VDE) (AFU-GESETZ) sind jeweils zu beachten !
Ich uebernehme keine Haftung fuer schaeden jeglicher art !
MFG Ralf

Erklärung von Abkürzungen

BID = 48045

Bluebunny

Stammposter



Beiträge: 204

Ist das Steuergerät denn wirklich defekt?

Nicht das es stehen bleibt weil es auf irgendwas wartet, wie Wassereinlauf, Heizen usw.

Bluebunny

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918473   Heute : 3370    Gestern : 9237    Online : 561        18.4.2024    13:16
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,014634847641