Miele WaMa W 698

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  23:36:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
WaMa Miele W 698

    







BID = 427905

julia2579

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Krefeld
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 698
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

habe die o.g. Miele Waschmaschine vor einer Woche als gebrauchtes Gerät gekauft. Bisher hat sie auch wunderbar funktioniert. Gestern habe ich eine Maschine Hauptwäsche auf 40Grad gewaschen, funktionierte wie die ganze Zeit wunderbar. Als ich die Wäsche rausnehmen wollte, ließ sich die Tür nicht mehr öffnen und ich habe den Notöffner genutzt. Die Wäsche war einwandfrei gewaschen. Als ich die am Sicherungskasten nachschaute war die Sicherung für die Waschmaschiene (seperate Sicherung) raus. Habe sie also wieder reingemacht und die Waschmaschiene wieder angeschlossen, dann gab es einen Knall und die Sicherung war wieder raus, gleiches Spiel von vorne, diesmal ohne Knall. Jetzt funtioniert sie nicht mehr, pumpt noch nicht mal mehr Wasser. Wenn man genau hinhört und die Maschine anmacht dann klickt sie ganz leise und versucht wohl zu starten geht aber nicht.
Jetzt habe ich den Deckel mal aufgeschraubt, aber da sehe ich nichts was schwarz oder durchgebrannt aussieht. Habe schon in einem Artikel gelesen das es die so ähnlich ist wenn die Hauptplatine futsch ist, aber da stand auch das man das sieht wenn die so grünlich oxidiert ist oder eben durchgebrannt. bitte helft mir !!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 427911

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Julia,

willkommen im Forum.

Unterm Deckel der Maschine findest Du nichts brauchbares.
Jedoch kommen wir da wohl auch nicht gemeinsam zum Ziel, denn ohne "Kenntnis der Materie" und
ohne Meßgeräte ist da kaum etwas zu machen. (Es ist einfach zu gefährlich!)
Hast Du denn keine Garantiezusage des Händlers oder Vorbesitzers bekommen?

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb

PS: Die Miele WaMa W 698 wurde zwischen 1988 und 1993 von Miele produziert.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180905771   Heute : 10599    Gestern : 9164    Online : 385        16.4.2024    23:36
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0207798480988