Konstrukter Waschmaschine  452-598

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  21:23:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Konstrukter 452-598

    







BID = 40566

Diver

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Konstrukter
Gerätetyp : 452-59
______________________

Hi, wer kann mir sagen, welche Kabel (1x rot,1x gelb,1x grau,1x grün, 2x weiß) die Stromführenden sind. Alle münden
in einem Stecker, der am Motor in eine Buchse gesteckt ist.
Kann ich vielleicht ohne die farbigen Kabel die weißen als + und - verwenden?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 40586

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

 

  

An dieser alten Kiste gibt es keine Gleichspannung.
Folglich kein + und kein -
Was willst Du überhapt machen?

röhre

Erklärung von Abkürzungen

BID = 40622

Diver

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

Ein Rad an der Welle anbringen und damit eine Art Kolben
wie bei einer Lok vor und zurück treiben.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 40726

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Du bist saublöd!

Nimm doch gleich eine Lock.
Dann sparst Du Dir doch eine Menge Arbeit.
Mein Tip, am Bahnhof findest Du eine kleine Auswahl.

röhre
Ps. Da Du blöd bist; keine E-Lock!, die hat den Kolben nicht.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 40834

Diver

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

Echt nett von Dir und Dein Rat mit der Lok.Hm, muss mal überlegen, ob mir eine Lok einen Schmiedehammer ersetzen kann? Prima Idee!
Wenn alle Fragen so beantwortet werden, kann man solche Foren gleich schließen.
Hoffe nur, dass Du niemals eine Frage zu einem Gebiet hast, auf dem Du nicht zu Hause bist.
Oder, ach man, ich habe doch glatt übersehen, dass Du wahrscheinlich ein Genie bist. Tut mir echt Leid.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 41548

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Lag ich vieleicht daneben?
Die Frage von Dir scheint in meinen Augen eine Verarxxxx
zu sein.
Vieleicht hast Du Dich nur unglücklich ausgedrückt.
Du willst wisse, kann ich vieleicht ohne die farbigen Kabel
die weißen als + und - verwenden?

Was meinst Du damit. Wofür brauchst Du + und -?
Wo willst Du aus diesem Gerät eine Gleichspannung herholen?
Für mich alles ein bischen komisch.

röhre
Du scheinst mich zu kennen, sonst wüsstest Du nich das ich ein Genie bin

Erklärung von Abkürzungen

BID = 41923

Diver

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

Hi, mir ist shon klar, das dieser Motor mit Wechselspannung
läuft. Aber was mache ich mit den ganzen Kabeln, die muss ich ja irgendwie evtl. über ein Relais mit Strom versorgen.
War ja ursprünglich auch in der Waschmaschine. Ich weiß einfach nicht, wie ich mit den Kabeln verfahre. Ich will ja dem Din g nicht durch einen Kurzschluß den Rest geben.
Wäre nett, wenn Du da einen Tip hättest.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180931925   Heute : 8426    Gestern : 8415    Online : 510        19.4.2024    21:23
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.036493062973