Bauknecht WaMa WA3773

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:10:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa Bauknecht WA3773

Fehler gefunden    







BID = 144881

elcomportal

Neu hier



Beiträge: 23
Wohnort: Tarthun
Zur Homepage von elcomportal
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA3773
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hi,
Ich hab die Schnauze voll, ich schmeiss das Ding bald aus dem Fenster. Jetzt kommt oben, wo man das Waschmittel reinmacht das Wasser raus. Was ist denn da verstopft. Nun habe ich E2 auf dem Display und die piept und blinkt lustig vor sich hin. Also E2 ist Aquastop. Wie kriege ich die blöde Auffangwanne leer? Auf der WaMa steht der Trockner und es ist ein Heiden Aufwand den runterzukriegen. Hat einer mal nen Tip für mich? Ich danke Euch schonmal im Vorraus.
Mfg
Torsten

_________________
Alles was das Herz begehrt - Shopping auf http://www.bighorn.de - Wir nehmen die Preise auf die Hörner!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 145094

Finox

Gelegenheitsposter

Beiträge: 89
Wohnort: Thüringen

 

  

Hallo,

Vorderfront abbauen, dann kann man die Bodenwanne austrocknen und den Einlaufsiphon reinigen, der verstoft ist. 5 Schrauben...

_________________
Tschüss Finox

Erklärung von Abkürzungen

BID = 145098

elcomportal

Neu hier



Beiträge: 23
Wohnort: Tarthun
Zur Homepage von elcomportal

Hallo,
kriege ich die Front ab, ohne den Trockner von der Maschine zu heben? Wo ist der Einlaufsiphon? Wie muss ich den reinigen, ausbauen?.
Mfg
Torsten

_________________
Alles was das Herz begehrt - Shopping auf http://www.bighorn.de - Wir nehmen die Preise auf die Hörner!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 145356

Finox

Gelegenheitsposter

Beiträge: 89
Wohnort: Thüringen


Zitat :
elcomportal hat am  2 Jan 2005 20:40 geschrieben :

Hallo,
kriege ich die Front ab, ohne den Trockner von der Maschine zu heben? Wo ist der Einlaufsiphon? Wie muss ich den reinigen, ausbauen?.
Mfg
Torsten



ja, die Vorderfront kann abgenommen werden, ohne den Trockner runterzuheben. Drei Schrauben hinter Sockelblende, 2 Schrauben der Türverriegelung. Den Siphon sieht man dann....

_________________
Tschüss Finox

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Finox am  3 Jan 2005 14:04 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 145490

elcomportal

Neu hier



Beiträge: 23
Wohnort: Tarthun
Zur Homepage von elcomportal

Habe gerade die Front abgebaut. Dieses Ding hing daneben und verstopft ist es auch. Ist es möglich, dass der Wasserdruck das Ding vom Stutzen abgedrückt hat? Es geht ziemlich leicht drauf und wieder runter. Muss vielleicht ne neue Dichtung rein oder ein neuer Siphon? Wie straff muss das Teil sitzen?
Mfg
Torsten

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692708   Heute : 8610    Gestern : 12674    Online : 399        29.3.2024    16:10
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0196158885956