siltal WäTro k 2030jm

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:47:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WäTro siltal k 2030jm

Fehler gefunden    







BID = 410490

Jazzy

Gerade angekommen

Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 4
Wohnort: Worms
Zur Homepage von Jazzy
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : siltal
Gerätetyp : k 2030jm
S - Nummer : ul0125a27680
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hallo

habe jetzt nochmal geguckt finde die fd nummer und das alles nicht.
wenigstens die seriennummer hab ich mal gefunden.
problem ist:
der trockner ist seit neustem extrem laut und vibriert.
haben ihn schon auseinander genommen und mal nachgeschaut trommel ist ok wasser und flusenbehälter sind leer!
der trockner ist jetzt erst 1 1/2 jahre alt.
habe keine ahnung was es sein könnte
könnt ihr mir da vielleicht helfen?


Erklärung von Abkürzungen

BID = 410501

santa

Gesprächig



Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
Zur Homepage von santa

 

  

Hallo,
du hast noch Garantie drauf und wende dich an den hersteller da 2 jahre Garantie. Defekt ist bei dir das Gebläserad...Krankheit...Ich selber habe einige zeit für den Hersteller Garantie Kundendienst gefahren. Die suchen halt leider immer den billigsten Kundendienst...mittlerweile schon 3 mal gewechselt...
Grüsse Santa

Erklärung von Abkürzungen

BID = 410572

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Für dein Gerät käme ts24.de in Frage. Garantie, und keine Kosten! Eine sch... Arbeit.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 410710

Jazzy

Gerade angekommen

Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 4
Wohnort: Worms
Zur Homepage von Jazzy

hi ewald

leider habe ich keinen Garantieschein und keinen Kassenzettel mehr
und das Geschäft wo er her ist existiert auch nicht mehr
hab mich jetzt bei monratos.de erkundigt was das teil den kosten würde!
sie wollen mit Versand 33,40€!
Denk das des ok ist hoffe ich mal
Trotzdem danke für den Tip

Erklärung von Abkürzungen

BID = 410712

Jazzy

Gerade angekommen

Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 4
Wohnort: Worms
Zur Homepage von Jazzy

hi hab grad geguckt danke für den Tip mit ts24.de die wollen für die 2 Lüfterräder nur 13€ ! 20€ gespart

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675052   Heute : 3610    Gestern : 13317    Online : 432        28.3.2024    9:47
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.01527094841