Privileg WäTro 685 CD

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  09:09:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WäTro Privileg 685 CD

    







BID = 145138

Wizdumb

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 685 CD
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

habe ein Problem mit meinem Kondenstrockner von Privileg 685 CD. Das Problem ist folgendes:

Der behälter wo sich das Wasser sammelt wird nicht voll und der Schwimmerschalter schaltet die Maschiene ab und zeigt an Behälter leeren.Soweit so gut ich also die Maschiene geöffnet und Pumpe geprüft doch siehe da Pumpe war diemal nicht verstopft (war schonmal der Fall) was kann es sonst noch sein woher weiss den die Pumpe wann sie ihren Dienst tun soll denn einen Schwimmerschalter dafür konnte ich nicht endecken nur einen für den Überlauf. Was komisch ist wenn ich die Maschiene Einschalte Pumpt sie auch für ein paar sekunden ab hört dann aber auf weil keine Spannung mehr an der Pumpe anliegt. Aber warum ????
Kann mir einer Helfen oder eine Adresse sagen wo man Schalt oder Funktionspläne von Privileg herbekommt.



Mfg


Wizdumb

Erklärung von Abkürzungen

BID = 145192

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

 

  

Da wirst Du auf ein Tip von Inge warten müssen.
Von profectis bekommst Du nichts, außer den Kundendienst, den sie Dir sofort ins Haus schicken.

röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 145199

ast2

Neu hier



Beiträge: 25
ICQ Status  

Wer ist Inge ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 145206

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Inge Kochschmidder.

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180897573   Heute : 2389    Gestern : 9164    Online : 387        16.4.2024    9:09
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.022145986557