Miele Wäschetrockner Kondenstrockner  T 335

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:28:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Wäschetrockner Miele T 335

    







BID = 84295

de757

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Worms,Schweiz,überall
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 335
______________________

Moin,

mein Trockner läuft in den Automatikprogrammen nicht mehr, d.h. bei Extratrocken oder Schranktrocken läuft der Steller nach 4 min auf Kaltluft durch und dann im Knitterschutz weiter.
Ich hatte das gleiche Problem schon einmal, und dann die Automatik ein halbes Jahr nicht benutzt, bzw. mit dem Zeiteinsteller manuell gearbeitet.
Danach habe ich die Automatik einfach mal ausprobiert - und sie ging wieder!!!
Nach 5 Monaten jetzt wieder das gleiche Problem.
Woran kann das liegen?

Gruß,

de757

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84314

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo,

Zitat :
mein Trockner läuft in den Automatikprogrammen nicht mehr, d.h. bei Extratrocken oder Schranktrocken läuft der Steller nach 4 min auf Kaltluft durch und dann im Knitterschutz weiter.

Vorab die Frage: Wird die Wäsche für den Trockner mit einem Weichspüler in der Waschmaschine gewaschen?

Gruss Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84327

de757

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Worms,Schweiz,überall

Moin,

ganz klares Jein.
Ich habe früher nie Weichspüler benutzt, und dann das Problem bekommen.
Meine Freundin nutzt jetzt häufig Weichspüler, sie wohnt seit 6 Monaten bei mir.

Gruß,

de757

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84338

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121


Zitat :
ganz klares Jein.

Allgemein: Durch den Weichspüler in der Wäsche brennt sich im Trockner -durch die Heißluft- eine Schicht in der Trommel ein, die das Meßergebnis vom Restfeuchtesensor verfälschen. Man sollte keinen Weichspüler einsetzen, wenn man einen Wäschetrockner verwendet.

Hast Du die Möglichkeit, den Trockner zu öffnen und den Restfeuchtesensor mal auf Durchgang zu messen, oder statt diesem einen Festwiderstand anzuschalten.
Gib mal etwas von Deinen handwerklichen Fähigkeiten preis!

Gruss Jürgen



_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84341

de757

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Worms,Schweiz,überall

Also,

auch ganz klares Jein.

Habe kürzlich meine Tastatur an meinem Powerbook ausgetauscht und auch schon Wasserpumpen am Auto gewechselt.

Elektrik ist nicht so meine Stärke, aber mein Vater ist da ganz gut drin.

Schreib doch mal bitte, was wo sitzt und wie gemessen werden soll, bzw. getauscht werden kann, uund was das kosten würde als Ersatzteil evtl.

Gruß,

de757

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923769   Heute : 260    Gestern : 8415    Online : 551        19.4.2024    1:28
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0441679954529