Whirlpool WäTro AWZ 863 stoppt mitten im Programm

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:19:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
WäTro Whirlpool AWZ 863 stoppt mitten im Programm

    







BID = 378473

Schermbecker

Gerade angekommen

Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 16
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWZ 863
S - Nummer : 8575 863 0 3000
FD - Nummer : 07 0051 520006
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Guten Tag liebes Forum,

nachdem ich bereits mehrfach diverse Defekte an unserem Trockner hatte und diese auch (nicht zuletzt wegen der tollen Hilfe hier) reparieren konnte, habe ich erneut ein technisches Problem

Der Trockner laeuft an und heizt auch. Jedoch stoppt er unvorhersehbar mitten im Programm. Die Lampen am Geraet sind teilweise an, teilweise aus.

Vorhin war es erstmals sogar so, dass der Trocker nach einer Pause von alleine fuer ganz kurze Zeit wieder anlief, dann aber wieder stoppte.

Das gleiche ist beim Zeitprogramm zu beoachten...

Meine Frau startet also das jeweilige Programm erneut und meist bei dritten mal laeuft es dann auch durch...

Ich muss ja gestehen: ICH HASSE DAS SCH***DING!
...aber ich habe momentan keine Zeit ( ), einen neuen Trockner anzuschaffen.

Kennt jemand das Problem, beziehungsweise hat jemand einen Tipp, wo man den Fehler suchen kann?
Mein (und insbesondere der meiner Frau) Dank wuerde euch ewig nachschleichen!

Aufgrund der Unzuverlaessigkeit der Teils ist und bei uns...

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schermbecker am 17 Okt 2006 13:01 ]

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686157   Heute : 2051    Gestern : 12674    Online : 451        29.3.2024    7:19
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0516259670258