Privileg WäTro 695 CD electronic

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:45:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
WäTro Privileg 695 CD electronic

    







BID = 463382

tommy8574

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Stuttgart
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 695 CD electronic
S - Nummer : 448/31075
Typenschild Zeile 1 : Prod.Nr. 827.7659
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr. 10327
Typenschild Zeile 3 : Serien Nr. 448/31075
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Forum,

folgendes Probem mit dem o.g. Wäschetrockner:

Wäschetrommel und Heizung funktionieren wunderbar.
Das Problem ist, dass die Wäsche extrem heiss wird. Soweit dass sie unangenehm "heiss" riecht (soweit Wäsche das kann;)
Vor dem Defekt war das meiner Meinung nach nicht so.

Im Kondensor sammelt sich das Wasser, der Wassersammelbehälter hingegen bleibt leer.

Ein Lüfter läuft auch. Wenn ich den Kondensor im Bertrieb herausnehme (ich hoffe das ist nicht grob fahrlässig;) kommt mir die heisse Luft entgegen.

Ich stelle jetzt einfach mal 2 Vermutungen an.
1.) Die Pumpe, die das Wasser in den Behälter transportiert ist defekt (aber warum wirds dann im Inneren so heiss?)
2.) Damit die heisse, feuchte Luft kondensiert, muss doch auch kühle Luft in den Kondensor geblasen werden, oder ? Gibt es einen zweiten Lüfter, der evtl. defekt sein kann ?

Naja, falls sich jemand die Zeit nimmt meine Zeilen zu lesen - schonmal vielen Dank dafür.
Wenn auch noch jemand einen Tipp für mich hat - 1000 Dank

In diesem Sinne.
schönen Abend an alle.

Gruss
Thomas Krause,
Stuttgart


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675031   Heute : 3589    Gestern : 13317    Online : 281        28.3.2024    9:45
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0375890731812