Blomberg WäTro TK609

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:35:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WäTro Blomberg TK609

    







BID = 50595

heijdm

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Arnhem
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : TK609
Messgeräte : Multimeter
______________________

Waschetrockner Blomberg.
Fur den ersten mal besuche ich diese foren. Weil ich Niederlandisch bin, kann meine deutsch vielleicht nicht sehr gut sein, aber dass hat keine einfluss auf meiner frage.
Ich habe eine waschetrockner Blomberg TK609. Es wirkt nicht mehr, keine heizung, keine timer ablauf, kein wirkende motor. Das muss die ansturung sein. Ich hab das gerat geoffnet und es gibt viele korrosion an der ansturungs-pcb und 2 spuren dadurch verbindet. Das korrosion habe ich entfernt. Aber es wirkt noch immer nicht! Konnen sie mir einige hinweise geben?

Michelle

Erklärung von Abkürzungen

BID = 50613

Eifelhirsch

Gesprächig



Beiträge: 138

 

  

wenn sich garnichts mehr tut, würde ich auf den Türschalter tippen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 50785

heijdm

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Arnhem

Es kann den turschalter nicht sein, weil die maschine haltete weil ein program in betrieb war.

Michelle

Erklärung von Abkürzungen

BID = 51202

heijdm

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Arnhem

Entschuldigung. Es war die Turschalter. Danke.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691583   Heute : 7484    Gestern : 12674    Online : 559        29.3.2024    14:35
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0145449638367