Blomberg Wäschetrockner Kondenstrockner  TA 530 43 NNF 01

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:13:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Wäschetrockner Blomberg TA 530 43 NNF 01

    







BID = 129740

remmy1230

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Blomberg TA 530
Gerätetyp : 43 NNF 01
Typenschild Zeile 1 : IDENT NR. 410.414.01
Typenschild Zeile 2 : E-NR. 607 625 069
______________________

Hallo zusammen,
ich habe einen Blomberg Wäschetrockner (Abluft) und der läuft ziemlich lange bis die Wäsche trocken ist.
Meine Frage ist woran kann ich feststellen ob evtl. die Heizung oder vielleicht der Fühler kaputt ist ?
Meiner Meinung nach, ist die Luft in der Trommel nach entnahme der Wäsche nicht warm genug.Ich hatte den Trockner von Fussel schon komplett befreit.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Danke
remmy

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923886   Heute : 378    Gestern : 8415    Online : 747        19.4.2024    2:13
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0543739795685