AEG Wäschetrockner Kondenstrockner  57700-W

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  09:22:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Wäschetrockner AEG 57700-W

    







BID = 378271

Bichon

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Schopfheim
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 57700-W
S - Nummer : E-Nr.916.014083
FD - Nummer : F-Nr.067/085506
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo alle zusammen!
Es geht mal wieder um den AEG 57700 Lavatherm. Typ A48 1 ACB 01 N, ich hoffe alle Angaben zu diesem Gerät gemacht zuhaben.
Jetzt zu dem Problem:
Alle Teile, wie Wärmetauscher, Fuselsieb und Wasserbehälter sind gereinigt und entleert. Trockner läuft ca. 2 Min. und schaltet dann komplett ab.
Also: Wäsche rein, Drehschalter auf Schranktrocken, Display zeigt 85 Min, es leuchten folgende LED´s, Trocknen, Abkühlen, Ende, Knitterschutz. Dann drücke ich auf START. Trockner läuft wie immer los. Anzeige: LED Start/Pause und Trocknen leuchten. Display läuft von 85 Min auf 84 Min dann auf 83 Min dann gibt der Kerl seinen Geist auf und stellt alles ab. In der Trommel ist es warm. Nach kurzem warten (abkühlen) kann das Spiel wieder von vorne losgehen. Alle anderen Programme habe ich auch schon ausprobiert, es ist immer das gleiche. Die Mühle stellt nach ca. 2 Minuten ab. Hat der keine Lust mehr.....oder will der mich ärgern? Wer kann mir hilfreich zur Seite stehen? Meinen besten Dank schonmal im Voraus und viele Grüsse an alle Helfer.
Gruss Tom

Erklärung von Abkürzungen

BID = 378446

DirkS.

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Wimsheim

 

  

Ich habe ein Problem mit ähnlich gelagerten Symptomen (https://forum.electronicwerkstatt.d......html). Bei mir verhalten sich normale Programme so wie von Dir beschrieben, rein zeitgesteuerte Programme laufen allerdings durch. Probiere mal (falls nicht schon geschehen), ob Zeitprogramme bei Dir laufen.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 392873

Bichon

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Schopfheim

Hallo alle miteinander, erstmal besten dank für die Guten Tipp´s die man hier bekommt. Mein Trockner läuft wieder so wie es soll. Habe die inneren Stege in der Trommel gereinigt und sie da......er gehorcht wieder auf Wort!!!!
Also vielen Dank an alle die hier im Forum die Guten Ratschläge geben. Ein schönes Fest und alles Gute an ALLE.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180990353   Heute : 1894    Gestern : 7469    Online : 559        26.4.2024    9:22
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,01398396492