Siemens SpüMa S9VT1S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:40:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Siemens S9VT1S

    







BID = 484422

Surf24

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9VT1S
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo alle zusammen,

ich besitze einen Siemens GS Type S9VT1S, hier steht nach dem Spülvorgang das Spülwasser drin, habe bereits die Siebe, und den Abfluss incl. die Schläuche geprüft, hier scheint alles i.O. zu sein.
Das Flügelrad der Abwasserpumpe klemmte, da hier reste waren diese habe ich komplett entfernt und gereinigt, die Abwasserschläuche habe ich durchgepustet, waren auch gut, nach dem Ausbau des Rückschlagventil (aus plastik/gummi) konnte ich die Schläuche durchpusten so das im GS das Wasser hochging.


Ich vemute mal stark,dass die Abwasserpumpe nicht sauber arbeit da ich beim Abpumpen nichts höre, das komische ist das es einmal fkt. hat wo ich nur den Vorgang Klarspülen gewählt habe.

Tolle Weihnachten

Erklärung von Abkürzungen

BID = 484425

Surf24

Gerade angekommen


Beiträge: 4

 

  

Hi alle,

muss etwas ergänzen, das mit dem hören der Pumpe muss ich zurückziehen. Besteht die Möglichkeit (wie ich in anderen Beiträgen gelesen habe) das ich nur die Maschine kurz anlaufen lassen so das sie Abpumpt, um das ganze zu verkürzen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 484707

Surf24

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hallo alle zusammen,
ich finde die Siemens Geräte sowie Miele ja echt gut, aber die Bedienungsanleitung von Siemens ist ja nichts, habe alles nochmal gereinigt und den Reset durchgeführt, beim Kurz Prog. fkt der Durchlauf,warten wir den nächsten Durchlauf ab.

Was führt das Reset genau aus?
Hat jemand eine Art Servicemanuel?
Die Zeitverkürzung sowie ich sie kenne , dachte kann ich die Zeit selbst wählen, die Nette Damen von Siemens am Telefon klärte mich auf, diese wird fest vorgegeben.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 486012

Surf24

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hallo alle zusammen,

der Fehler ist gefunden und behoben.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 486022

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Das freut uns, daß Du den Fehler gefunden und behoben hast. Läßt Du auch andere daran teilnehmen?

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686971   Heute : 2865    Gestern : 12674    Online : 342        29.3.2024    8:40
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,016489982605