Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  Lady Plus 25

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:14:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Siemens Lady Plus 25

    







BID = 67699

kuli

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Lady Plus 25
S - Nummer : E Nr: SN 25304-08
______________________

Bei unserer SpüMa bleibt der Heizstab den ganzen Waschvorgang kalt.
Wie kann ich sicher sein, das der Heizstab defekt ist? Und wie wird er gewechselt?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 67718

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

 

  

Der Heizstab läßt sich mit einem Durchgangsprüfer oder einem Widerstandsmeßgerät prüfen.
Dann sitzen da noch Thermostate.
Ich könnte Dir einmal eine EX-Zeichnung schicken. Daraus kannst Du sehen wie die Heizung gewechselt wird.
Die Thermostate sind auch eingezeichnet. Die müssen Durchgang haben.

röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 67724

kuli

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo Möhre,
Ja, ich würde es mit der Zeichnung auf jeden Fall versuchen und besser hinkriegen.
Ich will nichts unversucht lassen...
Bitte sende mir diesen Plan

Danke
Dirk

Erklärung von Abkürzungen

BID = 67728

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Müsste bei Dir sein.

röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 83445

eule58

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Nauheim


Zitat :

Hallo Röhre, bin neu hier im Forum, tolle Sache. Bei meiner SpüMa Siemens Lady SN-33102-03 ist die Heizspirale defekt.
Kannst Du mir vielleicht sagen wie man sie ausbaut?
Danke
    herbert.hoyer äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   


Erklärung von Abkürzungen

BID = 83465

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo eule58,

Zitat :
Kannst Du mir vielleicht sagen wie man sie ausbaut?

Anbei auch an Dich, die Exposionszeichnung zur Ausbauhilfe.
Für den Heizungs-Ersatz kannst Du im Onlineshop hier im Forum nachsehen.

Gruss Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 83466

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121




_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924347   Heute : 839    Gestern : 8415    Online : 725        19.4.2024    6:14
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0506520271301