Privileg SpüMa ?

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:54:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Privileg ?

    







BID = 428129

famax

Gelegenheitsposter



Beiträge: 65
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ?
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Forianer,

habe ein Problem mit meiner Geschirrspülmaschine.
Hab seit Neuestem einen Salzbelag auf dem Geschirr. Außerdem ist der Salzbehälter nach 1-2 Spülgängen wieder komplett leer. Desweiteren zeigt sich nach dem Abschrauben des Deckels, daß der Wasserstand im Salzbehälter stark abgesunken ist und erst nach dem Öffnen des Deckels wieder ansteigt. Liege ich mit meiner Vermutung richtig, daß das Ventil am Salzbehälter klemmt?

Grüße famax

Erklärung von Abkürzungen

BID = 428174

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Erzeugnisdaten?

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 428192

famax

Gelegenheitsposter



Beiträge: 65

Muss ich nachreichen, bin momentan in der Firma. Mach ich schnellstmöglich.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 428479

famax

Gelegenheitsposter



Beiträge: 65

Ist eine Privileg 510. Bestimmt 8 Jahre alt.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 428661

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Erzeugnis-Gerätedaten (Typenschild)?

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 429038

famax

Gelegenheitsposter



Beiträge: 65

Habe leider kein Typenschild gefunden
Kann jemand mit der Bezeichnung Privileg 510 was anfangen? Fotos könnt ich liefern.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 429049

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Stell ein Foto von der Bedienblende ein.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690342   Heute : 6240    Gestern : 12674    Online : 404        29.3.2024    12:54
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0249819755554