Pionier SpüMa GSA 301

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:24:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Pionier GSA 301

    







BID = 70960

Redskorpion

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Pionier
Gerätetyp : GSA 301
S - Nummer : 801230042
Typenschild Zeile 1 : TYP NR: LS 12-4328
______________________

ich habe das problem bei dieser spülmaschiene, das der heizstab durchgebrannt ist. ob mehr kaputt ist konnte ich noch nicht herausfinden. mein problem ist, das ich niergendwo etwas über diesen hersteller finden kann bezüglich ersatzteile oder schaltplan etc. vielleicht ist ja jemand hier im forum der mir etwas helfen kann. ich bin über jede antwort dankbar.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 70967

rudi ratlos

Schriftsteller



Beiträge: 983
Wohnort: Oberes Ösiland

 

  

Hallo redskorpion,

Weißt du auch nicht, wo das Gerät gekauft wurde?

Diverse Ersatzteilvertriebe haben Kataloge mit Fotos und Daten - da kann mann auch ohne Type bestellen.

LG Rudi


Erklärung von Abkürzungen

BID = 70971

Redskorpion

Gerade angekommen


Beiträge: 2

die maschiene hat schon einige jahre auf dem buckel und wo sie her war kann ich leider auch nicht mehr sagen. ist schon zu lange her.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 70981

rudi ratlos

Schriftsteller



Beiträge: 983
Wohnort: Oberes Ösiland

Hallo redskorpion,

Weiß auch keinen besseren Rat als googeln, oder nach Muster in einem Katalog suchen.
Ich kann dir auch nur Österr. Lieferanten nennen, die allerdings nur Gewerbetreibende beliefern.

LG Rudi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 71139

humbadeur

Gelegenheitsposter



Beiträge: 68

Hallo Redskorpion,

google mal nach "pionier vertragskundendienst elektro"

Gruß Frank

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692275   Heute : 8176    Gestern : 12674    Online : 423        29.3.2024    15:24
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0231130123138