Pionier Geschirrspüler Spülmaschine 

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:22:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Pionier

    







BID = 156855

JanO

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Langen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Pionier
______________________

Bekomme meine oben genannte Spülmaschine nicht mehr auf, Sie läuft und pumpt Wasser rein und raus aber am Ende bekomm ich Sie nicht auf..... , wer kann mir helfen ??
Da sie an der Arbeitsplatte befäßtigt ist bekomm ich das Ding auch nicht vorgezogen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 156879

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

 

  

Hallo Jan,
ich denke Du hast heute den Hauptgewinn.Bei diesen Ma-
schinen verhakt sich schon gern einmal der Verschluß
unter der Blende.Ohne Gewalt wird es hier wohl nicht
abgehen.Mußte die Bedienblende im Extremfall mit einer
Flex aufschneiden um die Blockierung zu beseitigen.
Bei etwas Glück reicht es auch,die innere Grifschale zu zerstören und solange zu fummeln um die blockierung zu lösen.
Warte aber bitte noch einige Zeit mit dem Rep.versuch.
Vieleicht haben die Fachleute in diesem Forum noch preis-
werte Tipps.
Viel Glück

Fröhlich

Erklärung von Abkürzungen

BID = 156946

santa

Gesprächig



Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
Zur Homepage von santa

STOP Stop,
keine Gewalt anwenden, das geht mit einem Trick!!!!
Von unten in der Türgriff reinschauen. Dann kann man 2 schmale öffnungen ziemlich in der Mitte der Unterseite von dem Griff sehen. An einem der Schlitze einen Schlitzschraubendreher mittlere bis kleine ausführung ansetzen und ca. 0,5 - 1 cm rein drücken (braucht etwas gewalt. Dann den schraubendreher so hebeln das die Spitze zur mitte sich neigt und dabei etwas an der Tür ziehen.
Jetzt müsste die Tür auf sein, gebraucht wird dann ein neuer Türgriff!
wenn ich zu solchen Fällen komme habe innerhalb 3 Sekunden die Tür auf, wer denn alles kaputtmacht ist der Schaden teurer als den Fachmann kommen zu lassen.
Grüsse Santa

[ Diese Nachricht wurde geändert von: santa am 30 Jan 2005 16:17 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 157005

JanO

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Langen

Vielen Dank, hab die Maschine ähnlich aufbekommen . Habe eine kl. Schraube reingedreht und siehe da, die Maschine ging auf.....Vielen Dank für die Tipps....

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180936939   Heute : 4280    Gestern : 9165    Online : 375        20.4.2024    14:22
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0150580406189