Juno SpüMa JSI 4465

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:13:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Juno JSI 4465

    







BID = 414547

Detelim

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Kalletal
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JSI 4465
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

mein Juno JSI 4465 pumpt nicht mehr ab. Es blinken die Lampen Programm 65° und Reinigen.

Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler eingrenzen und beheben kann?

Gruss Detlev

Erklärung von Abkürzungen

BID = 414558

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Da wirst Du wohl die Maschine öffnen müssen und die Ablaufpumpe Spannungs- und Fremdkörper mäßig mal überprüfen müssen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 414567

Detelim

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Kalletal

Hallo Bernd,

vielen Dank für die super schnelle Antwort.

Ich habe den GSP nun auseinander gebaut und etwas rumgefummelt.

Warum auch immer, jedenfalls läuft sie im Moment wieder. Eine richtige Fehlerursache konnte ich aber nicht erkennen.

Sagt jemandem der Fehlercode "Programm 65° und Reinigen blinken" etwas?

Gruss Detlev

Erklärung von Abkürzungen

BID = 414625

Detelim

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Kalletal

Hallo,

der Fehler ist erneut aufgetreten. Nach einigem Hin und Her habe ich nun festgestellt, dass es am Magnetventil liegt. Es bekommt Strom, öffnet aber nicht. Leichte Schläge mit dem Schraubendreher helfen aber. D.h. es "klebt". Allerdings ist es verwunderlich, dass es beim ersten Wassereinlass immer richtig funktioniert.

Kennt jemand die Funktionsweise des Magnetventils? Warum ist neben dem eigentlichen Wasserzu- und ablauf noch ein kleiner durchsichtiger Schlauch angeschlossen?


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686720   Heute : 2614    Gestern : 12674    Online : 379        29.3.2024    8:13
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0144062042236