Juno Geschirrspüler Spülmaschine  911N82-82F

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  17:16:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Juno 911N82-82F

Fehler gefunden    







BID = 444686

Heufti

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Mendig
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Juno
Gerätetyp : 911N82-82F
S - Nummer : 10310100
FD - Nummer : JSI 4465
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Zusammen.

Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe

Habe Folgendes Problem

Bei meiner Spülmaschine (Juno JSI 4465) fällt nach kurzer Zeit der FI Schutzschalter.
Kann mir jemand eine Schaltplan von dem Gerät besorgen???
Ich vermute mal das der Heizstab defekt ist.

Wie komme ich am besten an den Heizstab ran???

Gruß Thomas



_________________
Es gibt keine Probleme !

Nur Lösungen !

Erklärung von Abkürzungen

BID = 444715

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Bitte die Erzeugnisdaten durchgeben, E-PNC-Nummer.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 444777

Heufti

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Mendig

Hallo

Ist das die Nummer ??

911898005

Da steht keine Bezeichnung dabei.

_________________
Es gibt keine Probleme !

Nur Lösungen !

Erklärung von Abkürzungen

BID = 444803

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Gerät auf den Rücken legen, Welle für die Verstellung des hinteren Fusses ausklipsen, Bodenwanne ausklipsen und abnehmen.Dann siehst Du den Durchlauferhitzer zwischen Umwälzpumpe und Siebtopf.


Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 444898

Heufti

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Mendig

Danke schon mal für die Antwort.

Kann mir bitte jemand den Schaltplan besorgen???

_________________
Es gibt keine Probleme !

Nur Lösungen !

Erklärung von Abkürzungen

BID = 445458

Heufti

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Mendig

Hallo

Kann mir bitte jemand den Schaltplan besorgen???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 445460

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin!

Mess doch erstmal den Durchlauferhitzer durch! Dann sehen wir ( meine Kollegen, vielleicht? weiter )Was hat der Schaltplan mit der VDE zu tun?

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 445466

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Wozu brauchst Du einen Schaltplan? Mit deinen angegebenen Messmitteln solltest Du als Artverwandter einen Masseschluss ohne Schaltplan finden.
Ich habe diese Pläne

Ist nicht böse gemeint , aber schildere doch mal, was Du überhaupt vor hast.


Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 445480

Heufti

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Mendig

Ich wollte den Schaltplan haben damit ich sehen kann wieviel Spannung überhaupt an dem Heizelement anliegt! Hab die Maschine mal aufs kreuz gelegt und soweit es ging mal alles angeschaut und durchgemessen.Komisch war ja das der FI erst so nach ein paar Minuten gefallen ist und immer unregelmäßig!!

Nach einem Trocken probelauf nichts gefunden.

Dann mit Wasser.

Und siehe da !!

Das plastik Zulaufrohr hinter dem Heizelement ist undicht!!! Immer schön getropft bis das Klemmbrett von der Zuleitung Voll war.

Scheiß Fehler

Danke euch für die schönen Kommentare und die Hilfe

Den Schaltplan hätte ich trotzdem gerne wenns geht. Immer besser wenn man sowas zuhause hat.



_________________
Es gibt keine Probleme !

Nur Lösungen !

Erklärung von Abkürzungen

BID = 445482

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Na dann will ich doch mal Deine Mail Adresse.Übrigens läuft die heizung mit 220 V und nicht mit Thermoöl

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180938459   Heute : 5801    Gestern : 9165    Online : 284        20.4.2024    17:16
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0236001014709