Gorenje Geschirrspüler Spülmaschine  GVI 682

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  01:20:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Gorenje GVI 682

Fehler gefunden    







BID = 57622

Werni

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : GVI 682
Typenschild Zeile 1 : Typ 12033
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute,
langsam bin ich am verzweifeln mit meinem Gerät. Folgendes Problem: Das Gerät pumt sofort nach dem einschalten erst mal Wasser ab (was ja nicht vorhanden ist) um dann wieder wasser zu holen. Nach etwa 1min kaltspülen wird wieder abgepumt und wieder neues Wasser geholt. Das geht so 2-3mal, dann klingt es sich mit einem Piep und der Meldung E2 aus. Ich habe heute das Teil komplett zerlegt und alles gereinigt, jetzt weiss ich aber keinen Rat mehr. Die Elektronik ist übrigens auch schon neu.
Hat jemand einen Tip????

Vielen Dank schon mal, Werni

Erklärung von Abkürzungen

BID = 57773

Werni

Gerade angekommen


Beiträge: 7

 

  

Hat denn niemand eine Idee oder wenigstens einen Schaltplan?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981272   Heute : 261    Gestern : 8826    Online : 613        25.4.2024    1:20
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0431289672852