Constructa SpüMa domo 500

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:11:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Constructa domo 500

    







BID = 76455

DieterB

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : domo 500
______________________

Hallo zusammen!
Ich bin am Verzweifeln mit meiner Spülmaschine.(Constructa domo 500)
Sie pumpt Wasser rein, sie pumpt ab, sie heizt - eigentlich geht alles - jedoch bleibt sie ab und an nach dem Wassereinpumpen stehen und brummt. Dann ist sie nur durch kurzes anheben und auf den Boden sacken lassen wieder in Gang zu kriegen. Ich weiß, das ist nicht die feine englische, aber es ist das einzige wes hilft - und
sie funktioniert dann mit etwas Glück wieder. Manchmal 2 Wochen, manchmal nur 2 Tage. Dann bleibt sie wieder nach dem Wasserholen hängen.
Habe schon alle Schläuche gereinigt, die Wassertaschen gesäubert, die Pumpe arbeitet einwandfrei und ist sauber.

Hat jemand einen Tipp - oder das gleiche Problem schon mal gelöst?
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Grüße
Dieter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 76539

rudi ratlos

Schriftsteller



Beiträge: 983
Wohnort: Oberes Ösiland

 

  

Hallo Dieter,

Nach dem Wassernehmen müßte die Pumpe loslaufen.
Es macht also offensichtlich die Pumpe oder deren Anlaufkondensator ein Problem.

Wenn die Maschine den Fehler das nächste Mal macht, müsstest du prüfen, ob die Pumpe steckt.


Darauf deutet nämlich auch deine Prov. Reparatur hin.

LG Rudi

_________________
Das Gerät kann nicht viel haben, es hat ja gestern noch funktioniert

Erklärung von Abkürzungen

BID = 442054

Sascha H.

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: schleswig
ICQ Status  

Moin Moin, hab da auch mal n Problem mit der Spülmaschine.
Ich habe dafür leider keine Gebrauchsanweisung, sonst könnte ich evtl. sagen wie der Fehler heist. Ich habe ebenfalls die Domo 500.

Das Problem : Sie zieht kein Wasser, brummt(ka. wo), Warnlampe Leuchtet auf und Schaltet die Programm Stufen nicht weiter. Wasser Abpumpen macht sie aber.

Bitte um Antwort, vielen Dank im Vorraus.

MfG Sascha

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675310   Heute : 3868    Gestern : 13317    Online : 492        28.3.2024    10:11
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0291500091553