Bosch SpüMa Silence 3147

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:28:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
SpüMa Bosch Silence 3147

    







BID = 69779

hodihu

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Silence 3147
FD - Nummer : 7309 050047
Typenschild Zeile 1 : SMS 3147/11
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!

Bin gerade am verzweifeln mit unserem Geschirrspüler:
alle Teile haben nach dem Spülen einen weißen Belag, bei dem ich auf Salz oder Kalk tippe. Die Reinigung von etwas schmutzigeren Tassen (Tee oder Kaffee) klappt so gut wie gar nicht. Der Heizstab verkalkt zunehmen, wie auch der restliche Innenraum. Ich habe gestern mal in den Salzbehälter geschaut und zu meinem Erstaunen festgestellt, dass seit dem letzten Auffüllen scheinbar nichts verbraucht wurde - voll bis obenhin.
Wo muss ich drehen (oder suchen) um das Teil wieder zu regenerieren zu bewegen? Oder an was kann's sonst noch so liegen?

Viele Grüße,
Hannes

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675477   Heute : 4035    Gestern : 13317    Online : 333        28.3.2024    10:28
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0118379592896