Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine  GSXK7583

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  10:46:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Bauknecht GSXK7583

    







BID = 425023

noppsing

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Rietberg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSXK7583
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo,
ich habe das Problem, daß oben genannte SpüMa irgendwann aufhört zu spülen und den Fehler F8 anzeigt. Mitlerweile habe ich auch dank diesem Forum durch die Suchfunktion herausgefunden, daß es wohl am Niveauschalter liegt.

Leider kann ich keine Zeichnungen finden.
Da ich durch Erfahrung klug geworden bin, würde ich nämlich gerne vorher wissen an welcher Stelle ich mit dem Öffnen der SpüMa beginnen sollte um zu dem Teil vorzudringen.

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße Noppsing

[ Diese Nachricht wurde geändert von: noppsing am 26 Apr 2007 13:13 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 425163

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,
an genau welcher Stelle genau kommt die Fehleranzeige?
Ist das Gerät ebenerdig, oder halb hoch eingebaut?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 425181

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Darf ich oder darf ich nicht? Ich machs ganz einfach mal.
Anbei das Service Manual.

Tommi


PDF anzeigen



_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 425188

noppsing

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Rietberg

Guten Abend,
die ist in etwa 1m Höhe eingebaut.
Aber was wäre wenn die im 2. Stock stünde anders?
Vielen Dank auch für das tolle Manual!!
Noppsing
Ich melde mich wenn ich erfolg hatte

Erklärung von Abkürzungen

BID = 425202

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620


Zitat :
die ist in etwa 1m Höhe eingebaut

hallo,
das wollte ich doch wissen. Mit ebenerdig meinte ich natürlich den Fußboden.

Ablaufschlauch so verlegen, daß, während des Spülens, das Wasser nicht von allein in den Abfluß laufen kann.
Rohrbelüftung im Ablauf wäre hier sehr hilfreich.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 425866

noppsing

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Rietberg

Hallo Alexis und Tommi,
danke für eure tolle Hilfe !
Am Wochenende trat der Fehler mal wieder nicht auf aber wir haben ja jetzt das Manual und passen jetzt auf gedrehte Schüsseln und soweiter auf
Wird tatsächlich die einlaufende mit ablaufenden Wassermenge verglichen ? Ich dachte immer das würde zeitlich geregelt.
Wenn ja wie, weil ich den Wasserzähler in der Explosionszeichnung leider nicht gefunden habe. Nur im Schaltpan.
Ich nehme mitlerweile an, das es nur was mit der Lage des Schlauches zu tun hat. Beim nächsten Fehlerfall werde ich die SpüMa mal vorziehen und direkt hinter ihr ne "Steigung" verlegen
Kann man so eine Entlüftung selber bauen und an welche Stelle sollte die sitzen ansonsten hat unser Hausabfluß schon eine Entlüftung welche auf dem Hausdach ankommt welche auch ziemlich neu also nicht verstopft ist.

Vielen Dank für eure Hilfe
Noppsing

[ Diese Nachricht wurde geändert von: noppsing am 30 Apr 2007 14:59 ]

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934874   Heute : 2213    Gestern : 9165    Online : 490        20.4.2024    10:46
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0445749759674