AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Öko Favorit 475 i

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:53:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler AEG Öko Favorit 475 i

    







BID = 42967

Gollum

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Favorit 475
______________________

Hallo Zusammen,

für meine Spülmaschine habe ich mir bei AEG ein neues Schaltwerk bestellt. Beim Einbau habe ich an einem der Steckkontakte vermutlich ein Kabel vertauscht .
Jetzt sieht es so aus das der Wasserzulauf nicht mehr stoppt. Die Maschine läuft sozusagen über und der Schwimmer in der Bodenwanne schaltet die Pumpe ein .
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das am besten wieder in den Griff bekomme ??
Gruss an alle

Karsten

Erklärung von Abkürzungen

BID = 42974

Inge Koschmidder

Stammposter



Beiträge: 299

 

  

Hallo
Warum hast du denn die Steuerung erneuert?
Bei diesem Gerät verstopft eigentlich immer nur das Druckwächtergefäß.

http://www.teamhack.de/htm/tut-HG/G.....).pdf

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Inge Koschmidder am 13 Dec 2003 19:15 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 42981

Gollum

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Das Problem ist das die Maschine zwar ihr Programm abspult, jedoch ohne Heizung. Also alles mit kaltem Wasser.
Da ich dieses Schaltwerk noch hatte, wollte ich es wechseln um zu sehen ob das Problem hier liegt.

Tja und jetzt steh ich da und hab vermutlich zwei Probleme.

Im Grunde sind es drei, denn meine Frau zwingt mich mit der Hand zu spülen bis das Teil wieder läuft.


Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937208   Heute : 4550    Gestern : 9165    Online : 531        20.4.2024    14:53
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0160901546478