AEG SpüMa Favorit Sensorlogic

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:29:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa AEG Favorit Sensorlogic

    







BID = 422560

drachen-baer

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: schweinfurt
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit Sensorlogic
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

tut mir leid wenn ich keine Seriennummer u.s.w. eingetragen habe, aber ich habe keine Ahnung wo ich suchen soll...

Problem: Die Spülmaschine zeigt Fehlercode C3 an... gut, da habe ich mich nun informieren können was das bedeutet...

aber ich finde im Net leider keine Info zu folgendem Problem:

Die Maschine schaltet nicht ab!

Auch wenn ich auf den AUS-Knopf drücke... die läuft weiter... ich musste den Stecker ziehen...

Was stimmt hier nicht?

Danke für eure Hilfe!

Grüße
Carmen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 422565

drachen-baer

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: schweinfurt

 

  

also ich möchte keine Reperaturanleitung, das kann ich sowieso nicht, aber ich wäre froh wenn ich wüsste woran es liegt das die Maschine sich nicht abstellen lässt...

Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 422570

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin und willkommen im Forum!

Die Nummern sind in der Fronttüre. Sie läuft und läuft, heißt wohl soviel, sie pumpt ab ohne Ende. Stecker ziehen, Frontblende ( unter Türe ) los machen und nach Wasser Ausschau halten. Undichtigkeit suchen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 422576

drachen-baer

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: schweinfurt

Danke Bernd

ja, sie pumpt und pumpt...

nun bin ich so weit gekommen das ich schon weiss dass wohl Wasser in der Bodenwanne ist... und wie ich das aufbekomme finde ich auch noch heraus...

zwar technisch total unbegabt bin, aber irgenwie schaff ich das ... *kriegerisch guck*

*gg*

Danke

Ich habe allerdings ehe ich geschrieben habe den gesamten Innenraum der Maschine und auch die Tür abgesucht... ich finde diese Daten nicht...

und alleine verschieben, um auf die Rückwand zu sehen, kann ich die Maschine nicht...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 422621

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

Hallo, nicht böse sein.
Aber Wasser in der Bodenwanne heißt bei Dir, hol den Kundendienst.
Es sei denn, Du hast, vor kurzem, Klarspüle aufgefüllt und ein paar Tropfen sind daneben gelaufen.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685939   Heute : 1833    Gestern : 12674    Online : 602        29.3.2024    6:29
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0482039451599