Zoppas SONS einbauherd

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:33:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Sonstige SONS Zoppas einbauherd

    







BID = 11547

max12

Gerade angekommen
Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Zoppas einbauherd

______________________

Hallo leute nach lange suche habe endlich ein board gefunden wo ich hoffe hilfe von euch bekomme .Ich habe ein einbauherd marke zoppas un auf ein mal heizen die beiden unten und oben heizspirallen im backofen nicht mehr wenn ich ihn anmache wird nur leicht warm so 15 grad was kann es sein die spirallen schalter oder sicherung oder etwas anders wie kann ich die sachen prüfen finde einfach nix im internet vieleicht kann mir einer hier helfen oder einen link schicken wo ich lesem kann wäre echt supper von euch freunde ich bedanke mich MFG MAX

Erklärung von Abkürzungen

BID = 11851

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

 

  

Es ist schwer feststellbar , ob der Gasdrucksensor im Regler dicht ist . So kann man also nur die Spannung an den Kontakten , die zu den Heizspiralen gehen prüfen . Evtl. auch eine Widerstandsmessung durchführen (ABSCHALTEN) , um
dann mit P=U²/R die erbrachte Leistung pro Strang auszurechnen . Liegt diese zu niedrig , mal die Anschlüsse der Heizpatronen sichten . Bis hierher müßte der Fehler eigentlich festgestellt sein !

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686292   Heute : 2186    Gestern : 12674    Online : 375        29.3.2024    7:33
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0499489307404