Nilco SONS Staubsauger

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:46:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Sonstige SONS Nilco Staubsauger

Fehler gefunden    







BID = 436110

Butz

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Telgte
 

  


Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Nilco
Gerätetyp : Staubsauger
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Zusammen,

ich habe einen alten Nilco Staubsauger von einer Gebäudereinigungsfirma geschenkt bekommen.
Habe das Teil vollständig auseinander genommen und grundgereinigt.
Jetzt beim zusammenbauen des Motors habe ich folgendes Problem:
Ich weiß wo und wie man die Kabel wieder zusammen klemmt, aber da ist noch so ein Teil(ich denke mal ein Kondensator)bei dem ich absolut nicht weiß wo der zwischengeschaltet wird.
Habe schon meinen anderen Staubsauger auseinander genommen aber da ist ein ganz anderes Teil verbaut.
Habe mal ein Bild der momentanen Situation gemacht.
Wäre schön wenn man mir helfen könnte, da die Wohnung langsam mal auch wieder gereinigt werden sollte.
Wo soll ich das Ding zwischen klemmen?

Gruß Butz




Erklärung von Abkürzungen

BID = 436114

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin Butz

Willkommen im Forum
Klemm den Kondensator in die Lüsterklemme. Ein Anschluss, wo die blaue – den Anderen wo die braune Leitung dran geht.

Gruß vom Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 436121

Butz

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Telgte

@Schiffhexler:
Vielen herzlichen Dank!!
Der Sauger läuft wieder.
Hätte ich dieses tolle Forum nur schon eher gefunden!
Nun muß ich ja doch die Bude heute noch putzen

Gruß Butz

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688612   Heute : 4506    Gestern : 12674    Online : 453        29.3.2024    10:46
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0154898166656