Miele SONS S 456i

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  22:48:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Sonstige SONS Miele S 456i

Fehler gefunden    







BID = 402825

Franjo_NRW

Gesprächig



Beiträge: 104
Wohnort: Dortmund
 

  


Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Miele
Gerätetyp : S 456i
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Juten Tach!
Ich habe eine kleine Bastelaufgabe am Hals.
Mir liegt der oben erwähnte S456i vor, bei dem das Integralkabel defekt ist.
Da ich keine Lust (mehr) habe dieses zu Flicken, würde ich gerne den Schlauch gegen einen ohne Kabel ersetzen.
Mir ist klar, daß die Saugleistung danach nicht mehr zu regeln ist, aber das wird in Kauf genommen.
Nun müßte ich wissen, ob es reichen würde das Gegenstück des Stutzens am Gerät gg. eines ohne Elektroanschluß zu ersetzen.
Welche Schläuche passen danach?
Jemand ne Idee dafür?

Gruß vonne Verona...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 402872

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Franjo und herzallerliebste Verona,

leider kann ich in meinen Unterlagen nicht erkennen, welcher Saugschlauch (ohne Kabel) an den Staubsauger passt.
Es sind dort nur die Original-Teile gelistet.
Aber da Ihr ja Stammkunden beim Miele Vertriebs- und Servicezentrum in Bochum seid, wird man Euch dort sicher helfen können.
Nehmt den Staubsauger (Schlitten und Teleskoprohr) mit dorthin und probiert dann verschiedene Saugschläuche aus und prüft, ob sie nicht Nebenluft ziehen.
Dort bekommt Ihr natürlich auch ein normales Teleskoprohr und eine normale Bodendüse. (Puh, dann wirds schon teuer.)
Die Saugleistung läßt sich anschließend über einen Nebenluftregler / -Schieber am Griffrohr des neuen Saugschlauchs "regeln".

Beste Wünsche
der Gilb
(natürlich mit Küßchen für Verona, denn wann hat man mal diese Gelegenheit.)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 402892

Franjo_NRW

Gesprächig



Beiträge: 104
Wohnort: Dortmund

Die Gelegenheit hat man nicht oft, zumindest Du nicht.
Grüß Dich erstmal!

Hatte mich ein wenig duselig ausgedrückt;
ich würde gerne das Gegenstück, wo der Saugstutzen am Gerät eingesteckt wird gegen ein anderes Gegenstück austauschen.
Vielleicht aus einem 424i oder baugleich.
Es ist nämlich so, daß der Schlauch auch nicht mehr so der Hit ist...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 457335

Franjo_NRW

Gesprächig



Beiträge: 104
Wohnort: Dortmund

Hab das Gerät verkauft.
Thema erledigt.

Beste Grüße

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923178   Heute : 8080    Gestern : 9237    Online : 365        18.4.2024    22:48
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0243058204651