Liebherr SONS Gefrierschrank GSS 2765 index 23

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  15:37:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Sonstige SONS Liebherr Gefrierschrank GSS 2765 index 23

    







BID = 467379

kurte

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: herbertingen
 

  


Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Liebherr Gefrierschrank
Gerätetyp : GSS 2765 index 23
Typenschild Zeile 2 : Type 361294
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo

bei meinem Gefrieschrank gab es einen totalausfall

komischer Geruch aus der Elektronic

jetzt kommt Fehler F3

was sagt mir das?



MFG
Kurte

Erklärung von Abkürzungen

BID = 467382

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Was wohl: Stecker rufen und den Kundendienst ziehen!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 467395

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Stecker rufen und den Kundendienst ziehen!


_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 467502

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

Hallo,


Zitat :
jetzt kommt Fehler F3


F3 ist so ungewöhnlich,daß sich vermutlich doch die Elektronik verabschiedet hat.
Elektronik ausbauen und einer Sichtprüfung unterziehen.
Hierzu unter der Anzeigeblende, rechts und links, die beiden Blindstopfen entfernen und die Schrauben heraus drehen. Dann kannst Du die Blende abnehmen und die Elektronik ist zugänglich.
Foto wäre nicht schlecht.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 467529

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ich bitte doch die hilfreichen Antwortgeber, auch die Angaben über den Anfragenden in die Art der Beantwortung einfließen zu lassen.

Hier:

Zitat :
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

und

Zitat :
Elektronik ausbauen und einer Sichtprüfung unterziehen.


Da stellt sich nämlich einerseits die Frage, ob das dem Probanden wirklich weiterhilft.
Andererseits ist auch der Sicherheitsaspekt zu berücksichtigen!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 467731

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620




Zitat :
Zitat :
--------------------------------------------------------------------------------

Elektronik ausbauen und einer Sichtprüfung unterziehen.



Hallo,
danke für die Watschen.
Zitiere bitte nicht nur Passagen aus meiner Antwort, sondern das Komplexe. Ein Bild von der Elektronik wäre für mich sehr interessant.


Siehe:


Zitat :
F3 ist so ungewöhnlich,daß sich vermutlich doch die Elektronik verabschiedet hat.
Elektronik ausbauen und einer Sichtprüfung unterziehen.
Hierzu unter der Anzeigeblende, rechts und links, die beiden Blindstopfen entfernen und die Schrauben heraus drehen. Dann kannst Du die Blende abnehmen und die Elektronik ist zugänglich.
Foto wäre nicht schlecht
.
Wenn ich dann die Elektronik gesehen habe, können wir immer noch über die weitere Vorgehensweise disskutieren.
Das Kurte sich schon mal an ner Miele versucht hat, habe ich wohl gelesen.

Den Beitrag dieses Autors "zuperzonia" würde ich natürlich nicht kommentieren.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: alexis-007 am 29 Okt 2007 20:30 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937585   Heute : 4927    Gestern : 9165    Online : 367        20.4.2024    15:37
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0177249908447