DeLonghi SONS Friteuse

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:29:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Sonstige SONS DeLonghi Friteuse

    







BID = 392856

Sittenfifi

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: 21339 Lüneburg
 

  


Geräteart : Sonstiges
Hersteller : DeLonghi
Gerätetyp : Friteuse
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo allerseits,

ich habe eine Rotofriteuse von DeLonghi. Lt. DeLonghi ist das eine "FP-A". ich vermute mal, das soll heißen, die ist aus der ersten Serie. Aber einer von Euch kennt sich damit bestimmt aus...

Mein Problem ist jetzt, dass der Schlauch vorne hinter der Klappe, da wo der Knick ist, abgerissen/durchgebrochen ist (das war eine ganz schöne Schweinerei, als das Fett da rauslief).

Ich gehe mal davon aus, dass dieser Schlauch mit einer Schelle oder ähnlichem drinnen befestigt ist. Ein Austausch dürfte also nicht das Problem sein.

Kann ich diesen Schlauch bei einem von Euch bekommen? Vorabüberweisung soll auch nicht das Problem sein. Ganz schön wäre auch, wenn ich den Preis schon vorab bekommen könnte...

Oder lohnt sich die Reparatur vielleicht gar nicht mehr? Denn immerhin gibt es nächste Woche bei Penny(?) ein neues Gerät (neueres Modell) für 50,- Euronen.

Schon mal Vielen Dank für Eure Hilfe und


ein schönes Wochenende
Sönke

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sittenfifi am 15 Dez 2006 14:55 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 392865

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Klick doch oben mal auf "Ersatzteile im Ersatzteil-Onlineshop bestellen". Da kannst du deine Gerätedateneingeben und findest so auch den Ölablasschlauch für deine Friteuse.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689212   Heute : 5108    Gestern : 12674    Online : 569        29.3.2024    11:29
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0126070976257