Braun SONS 5414

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:12:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 Nächste Seite )      


Autor
Sonstige SONS Braun 5414

    







BID = 345127

koniu123

gesperrt
 

  



Hallo,

haben an Sam2 schon vor einem Monat das Geld überwiesen, leider keine Ware erhalten. Auch etliche Nachrichten per PM brachten kein Erfolg... Was ist denn los ?????

Mit freundlichem Gruß
Adam

Erklärung von Abkürzungen

BID = 349164

arno456

Gerade angekommen


Beiträge: 9

 

  


Hallo,

auch ich suche Akkus zu diesem Rasierer. Ich habe schon einmal einen anderen Ausweichtyp eingesetzt, hat aber nicht so lange gehalten.
@ Stelzi dieser Typ kann doch nicht stimmen, da nach vorherigen Postings eindeutig NiMH eingesetzt werden, dieser aber ein NiCd-Akku ist.

Gruß

Arno

Erklärung von Abkürzungen

BID = 352327

Stelzi

Gerade angekommen


Beiträge: 3


@arno456
Ich habe keine Ahnung, wo du die Information mit dem NiMH-Akku her hast. Als bei mir die Sache aktuell war habe ich viele Berichte gelesen, bei denen es immer um einen Ni-Cd-Akku ging.
Ist mir aber auch eigentlich alles egal, denn der Rasierer funktioniert wunderbar mit dem Akku - mit dem Falschen hätte er ja, Berichten zufolge, ziemlich schnell den Geist aufgeben müssen.
Gruß
Stelzi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 459483

flexitron2001

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Frankfurt

Hallo liebe Leute,

kann mir jemand eine Bezugsquelle für den Ersatzakku
des Braun 5414 Rasierers nennen?

Danke schon mal!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 459486

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ja, ich z.B.

Du bekommst in Kürze Post (schau in Dein pm-Fach hier im Forum).

Und noch willkommen!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 519625

Grisu79

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Hi,

ich hab einen Braun 5505 und der Akku ist mittlerweile so schwach, dass ich täglich laden muss.

Kann mir jemand sagen, woher ich einen neuen passenden Akku bekomme ?

LG Grisu79

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BRAUN   

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675313   Heute : 3871    Gestern : 13317    Online : 359        28.3.2024    10:12
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0304279327393