Braun SONS 5280 Haarschneider

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  10:51:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Sonstige SONS Braun 5280 Haarschneider

    







BID = 161953

regreps

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 5280 Haarschneider
______________________

Hollo!
Bei meinem Haarschneider muss der Akku gewechselt werden. Das öffnen des Gehäuses klappt nicht. Habe die Halteklammern unter dem Messer entfernt, ich kriege das Gehäuse nicht auseinander.
Wer kann mir helfen.


-Edit von sam2: 2 reflexive Links entfernt-

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 12 Feb 2005 15:23 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 161957

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo regreps,

erstmal Willkommen im Forum!


Wenn Du die Suchfunktion gründlich benutzt hättest, hättest Du mehrere Threads genau dazu finden können...

Fazit:
Klammern weg ist richtig. Dann einfach das Gehäuse in der Haarkammer mit zwei handelsüblichen Daumen kräftig auseinanderziehen. Keine Angst, es geht nichts kaputt (außer vielleicht den Fingern... ).
Aber mach das Ganze in einer Tüte, dann findest Du die eventuell wegfliegenden Haltefedern für den Scherkopf leichter wieder!

Verbaut ist eine ganz spezielle Akkuzelle (Sondermaß und besondere Eigenschaften). Ab Werk längst nicht mehr lieferbar. Andere sind nicht geeignet.

Ich schicke Dir aber ne pm mit der Bezugsquelle.


Gruß,
sam2


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917420   Heute : 2315    Gestern : 9237    Online : 481        18.4.2024    10:51
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0705192089081