AEG SONS Dunstabzugshaube 710 D-W

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:52:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Sonstige SONS AEG Dunstabzugshaube 710 D-W

    







BID = 44299

Tony Marony

Gerade angekommen

Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Sonstiges
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Dunstabzugshaube 710 D-W
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo !
Bei meiner dunstabzugshaube sind die schalter für die 4 stufige lüftung und der lampe verschmort (keiner weiß warum!)6 kabel gingen zu den schaltern. die phase und das kabel zur lampe konnte ich schon ausfindig machen. bleiben noch 4 übrig wo ich meine das diese für die 4 stufen des motors sind. wenn ich die phase mit einen der 4 kabeln brücke brummt der motor nur! hier im forum habe ich gelesen, das der kondensator (3,15 uF) kaputt sei, weil wenn ich den motor eine starthilfe gebe läuft dieser. da ich einen neuen kondensator der aber nur 3 uF hat eingebaut habe und der motor immernoch nur brummt nun meine Frage :
ist der kondensator vielleicht doch zu klein oder muß ich mehrere on den 4 kabeln erst mal miteinander verbinden damit der motor anläuft ??

Erklärung von Abkürzungen

BID = 44416

catweasle

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 289

 

  

Ist der Motor leichtgängig, kannst Du Ihn mit der Hand drehen??

Erklärung von Abkürzungen

BID = 44457

Tony Marony

Gerade angekommen

Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5

Ja der läuft sehr leichtgängig! wenn ich eines on den 4 kabeln mit der phase verbinde dann brummt der motor,sobald ich ihn "anschubse" läuft er von selber weiter als wenn nichts gewesen wäre !!!!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686010   Heute : 1904    Gestern : 12674    Online : 340        29.3.2024    6:52
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0432481765747