Braun Ras 7516 (Modell 5494)

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  02:55:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Ras Braun 7516 (Modell 5494)

    







BID = 442715

mjk

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Erpel
 

  


Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 7516 (Modell 5494)
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Bei meinem Rasierer ist der Schiebeschalter zum Einschalten mit "Automatic Lock" leider defekt. Das passende Gehäuse habe ich schon im Online-Shop entdeckt, aber leider finde ich keine Anleitung oder Beschreibung für den Austausch des Gehäuses.

Bei der Demontage des defekten Geräts bin ich schon beim Zerlegen gescheitert. Gibt es evtl. einen Trick, wie man das Gehäuse öffnet?

Vielen Dank im Voraus

Marcus


PS. Leider wurde ein gleicher Artikel https://forum.electronicwerkstatt.d.....85303 vor Beantwortung anderes erledigt.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 442962

mjk

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Erpel

 

  

Ich habe von andere Seite den folgenden Tipp erhalten:

"Das Gerät lässt sich öffnen indem Sie unten am Stromanschluß die kleine Abdeckung entfernen. Danach können die seitlichen Griffleisten nach rechts und links weg geklappt/abgezogen werden.
Unter den Griffleisten befinden sich dann die Schrauben für das Gehäuse."

Von mir aus könnte dieser Artikel als erledigt gelten... Ich weiß nur nicht wie man das macht ...

Marcus

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915538   Heute : 432    Gestern : 9237    Online : 273        18.4.2024    2:55
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0659580230713