Braun Ras 5520

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:58:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Ras Braun 5520

Fehler gefunden    







BID = 388817

Peter Taege

Neu hier



Beiträge: 39
Wohnort: Bochum
 

  


Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 5520
S - Nummer : 5 505
Typenschild Zeile 1 : Braun 5 505
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Leute
Ich habe meinen Braun 5520 zwecks Akkuwechsels zerlegt und zusätzlich gereinigt. Nun habe ich ein Problem beim zusammenbau. Ich bekomme den Schalterblock nicht mehr korrekt zusammengesetzt der mir auseinandergefallen war. Ich habe kein Plan wo die einzelnen Teile wie Federn usw. hingehören und wie man beim Zusammenbau des fertig zusammengesetzten Schalterblocks vorgehen muß das dieser nicht wieder auseinanderfällt. Der Rasierer funktioniert zwar auch ohne korrekt zusammengesetzten Schalterblock nur die einzelnen Schalterstellungen und der Langhaarschneider rasten nicht mehr ein. Das nervt dann wenn ich bei einer Rasur immer den Schalter festhalten muß, besonders beim Langhaarschneider. Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte.

Gruß
Peter

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685749   Heute : 1643    Gestern : 12674    Online : 357        29.3.2024    5:58
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0467391014099