Liebherr KüSchr

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:27:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
KüSchr Liebherr

    







BID = 441885

pvdb82

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: bremen
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Liebherr
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich muss leider sagen dass ich von Kühlschränken leider keine Ahnung habe und auch nicht genau sagen kann, wass ich für eine habe. Es handelt sich um so einen großen für 4 Personen.

Vorne am Kühlschrank steht "Liebherr Premium no-frosta". Gerätetyp, S-Nummer und so konnte ich nirgendwo finden. Hinter dem Kühlschrank stehen ganz unten auf irgendwo so einem Plastik Gefäss (sieht so aus) irgendwelche Nummern, da sind aber zwei solche Gefäße vermutlich eines für den Küschlrank und eines für das Kühlding. Ich weiß aber auch nicht ob das die Nummern sind die ich brauche, ist nicht wirklich beschriftet.

Problem ist folgendes. Bereits 3x passierte es das der Kühlschrank nicht mehr ging. In der Ledanzeige oben, wo z.b. die Temperatur der Geräte steht, waren nur Hyrogrypfen. Nach einigen malen Stecker rein und raus, lief das Gerät wieder. Danach war wieder so 1,5 Monate ruhe.

Heute morgen war die Ledn anzeige komplett aus, auch im Kühlschrank geht die Lampe nicht mehr. Der Kühlschrank scheint aber nach wievor zu kühlen, er hört sich so an. Stecker rein und was wie damals hilft dieses mal nicht. Wir haben in den Kühlschrank und Truhe mal nen Termometer reingetan. Der Kühlschrank liegt bei Knapp über 0 grad, scheint aber langsam zu fallen und die Truhe liegt bei ca. -2,4.

Ich habe mal gehört das an einem Kühlschrank nur das Thermostat kaputt gehen kann. Scheint dies bei uns auch das Problem zu sein? Wie finde ich heraus welches Thermostat ich brauche, diese Nummern (S und FD) habe ich ja nicht.

Würd mich freuen, wenn ein Experte etwas mehr dazu sagen kann

Philipp

Erklärung von Abkürzungen

BID = 441945

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

 

  

Hallo Phillip!
Sei mir nicht böse, aber wenn Du nicht mal die Daten des Gerätes (stehen im Gerät,links im Gemüsefach)findest,wird Dir keiner hier helfen können.
Dazu schreibst Du " keine Kenntnisse und keine Ahnung".Hole lieber einen Kundendienst.


Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 442020

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

Hallo,


PDF anzeigen



Siehe Seite 9!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: alexis-007 am  8 Jul 2007 22:51 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 442173

pvdb82

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: bremen

So, ich habe heute erfahren wie ich genau das Modell herauskriegen, da das Gemüsefach voll war konnte ich da nichts sehen, es handelt sich um:

Liebherr KGN 2446 / 23A

Vielleicht hilft das weiter.

Philipp

Erklärung von Abkürzungen

BID = 442199

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620


Zitat :
KGN 2446 / 23A


Unbekannt.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 442204

pvdb82

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: bremen

ich depp

Liebherr KGN 3446 / 23A

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924396   Heute : 888    Gestern : 8415    Online : 462        19.4.2024    6:27
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0565850734711