Bosch KüSchr KKE3101/02

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:09:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
KüSchr Bosch KKE3101/02

Fehler gefunden    







BID = 384315

krätze

Gelegenheitsposter



Beiträge: 66
Wohnort: Zwingenberg
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : KKE3101/02
FD - Nummer : 7609
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Freaks...
bei mir geht ja ein Gerät nach dem anderen hops... zuerst die Waschmaschine, hab ich erledigt *g* jetzt diese Kühlkombi..
Fehlerbeschreibung: alle Anzeigen normal... mit ansteigender Temperatur und Alarmton *g*
Kompressor schaltet für 4-5 sec ein und sofort wieder ab.
Habe keine Idee was das sein könnte...
Kühlgitter hinten gereinigt, keine Besserung.

Bin zwar recht fit in reperatur von allen Elektronikteilen *g*, aber Kühltechnik ist für mich ein Fremdwort.
Schon mal Danke für evtl. tips.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 384317

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

 

  

Kurzes Brummen,dann klack? Mein Beileid.Verdichter platt. beerdigung:


Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 384324

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Manchmal ist es auch der Kondensator (am Kompressor).
Gruß
Peter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 384327

krätze

Gelegenheitsposter



Beiträge: 66
Wohnort: Zwingenberg

Danke, klack ist korrekt....werde doch den Kondensator mal tauschen. wWürgh, die kiste wieder vorwuchten... weiß jemand die ungefähren Kapatätswerte dieses teils *g*
Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 384360

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

Spar Dir den Kondi.
Tommi hat recht.
Trotzdem, die Werte sind eigentlich immer relativ gut auf dem Kondensator aufgedruckt.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 384372

krätze

Gelegenheitsposter



Beiträge: 66
Wohnort: Zwingenberg

Danke, 2 Aussagen reichen mir eigentlich....
werde ich wohl nen neuen kaufen dürfen ächz, stöhn.
Nochmals vielen Dank für eure schnelle Hilfe

_________________
Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, weil Idioten so genial sind ....

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924333   Heute : 825    Gestern : 8415    Online : 440        19.4.2024    6:09
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,051903963089