Bosch KüSchr

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  13:16:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
KüSchr Bosch

    







BID = 66066

Shinigami

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Bosch
______________________

Also, ich hab hier im Forum schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden was meinem Problem entsprechen würde.
ICh hab nen etwas älteren Bosch Kühlschrank, und der will irgendwie nimmer. Ich bin technisch nicht so gewandt möchte jetzt allerdings trotzdem das Problem beschreiben bzw wie es dazu gekommen ist. Zu erst habe ich gemerkt dass der Kühlschrank einfach zu Kalt war, deshalb hab ich diesen abgestellt und abtauen lassen. Dann hab ich ihn nach paar Tagen wieder angestellt, ist er auch angelaufen aber erbrachte keine Kühlleistung mehr oder zumin. mangelhafte. Hab ich ihn nochmal ausgeschaltet und abtauen lassen. Nun wenn ich ihn anschalte, surrt der erstmal ein bisschen 10 Sekunden etwa. Dann kommt ein klicken und dann ca 30 Sekunden nix mehr. Danach beginnt dass ganze wieder von vorne.

Da ich momentan kein Geld habe um mir ein neues Gerät zu kaufen, wäre meine Frage nun: Was ist deffekt? Gibt es eine Möglichkeit das Gerät selbst zu reparieren und wenn ja dann wie. Ich danke imvoraus für eventuelle antworten

Erklärung von Abkürzungen

BID = 66070

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo,

Zitat :
Nun wenn ich ihn anschalte, surrt der erstmal ein bisschen 10 Sekunden etwa. Dann kommt ein klicken und dann ca 30 Sekunden nix mehr. Danach beginnt dass ganze wieder von vorne.

Prüf mal ab, ob der Schaltplan bei Dir passt.
Statt dem Anlaufrelais kann auch ein PTC eingebaut sein.

Bitte gib mal die E-Nr. und FD-Nr. vom KüSchr noch durch.

Gruss Jürgen



Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180899829   Heute : 4647    Gestern : 9164    Online : 426        16.4.2024    13:16
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0180189609528