AEG KüSchr Santo 1700I

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:36:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
KüSchr AEG Santo 1700I

    







BID = 481266

frostie

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Niedersachsen
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Santo 1700I
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

KS kühlt nicht
Hallo Ihr lieben Helferlein.
Mein o.g. KS tuts nicht mehr. Er hat aufgehört zu kühlen. Das Gerät ist 6 Jahre alt. Wenn ich den Regler (temperaturwähler)verstelle, schaltet der Motor an bzw. aus. Licht funktioniert auch noch. Aber Kühlung leider gleich Null. Ist der Regler (Thermostat) defekt oder das Kühlsystem.
Habe hier schon im Forum einen Beitrag zum Santo1700I gefunden. Allerdings von 2003. Aber das Problem war ähnlich.
PS. Den Regler auszuwechseln traue ich mir zu. Habe auch schon den passenden gefunden. Danke an "röhre" und "magier" im Beitrag von 2003.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, bevor ich das Teil entsorge.
(Ordnungsgemäß im Wald hihi)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 481330

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Kühlschrank mal vorziehen und an der Rückseite, wenn Kompressor schon eine Zeit gelaufen hat, mal das schwarze Gitter anpacken. Der sollte durchgehend warm sein. Ist er das nicht, liegt ein Defekt im Kühlsystem vor. Eine Reperatur liegt dann im unwirtschaftlichen Bereich.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674958   Heute : 3516    Gestern : 13317    Online : 279        28.3.2024    9:36
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0201170444489