KüSchr

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  10:29:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
KüSchr

    







BID = 168056

ralf.hehnke

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich habe eine allgemeine Frage zu einem Kühlschrankproblem: Mein Einbaukühlschrank -den Hersteller habe ich leider nicht parat- kühlt nur noch auf der höchsten stufe (6). Schaltet man ihn auf 5 runter geht er aus. Woran könnte dieses liegen und ist so etwas reparabel oder muss ich mir einen neuen kaufen?

Vielen Dank für die Antwort(en) im Voraus.

Ralf

Erklärung von Abkürzungen

BID = 168121

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hat das Gerät ein konventionelles Thermostat (Einstellrad im Kühlraum)?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 168209

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

Schau mal im Gemüsefach nach dem Typenschild.
Klebt an der Seite.

Fröhlich

Erklärung von Abkürzungen

BID = 168427

ralf.hehnke

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Vielen Dank dür die schnellen Reaktionen.

Der Kühlschrank hat ein Einstellrad im Kühlraum und es handelt sich um einen Zanussi, Model ZI 2160, Typ B 236 300. Reichen diese Angaben aus.

Vielen Dank
Ralf Hehnke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 168569

else welsau

Gerade angekommen


Beiträge: 19

wie lang ist das Kapilarrohr Thermostat ca 40 euro

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917264   Heute : 2159    Gestern : 9237    Online : 689        18.4.2024    10:29
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0154278278351