Whirlpool KühlGefrierKombi CFS 616

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:22:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
KühlGefrierKombi Whirlpool CFS 616

    







BID = 347654

hartwachs3000

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: köln
 

  



Geräteart : Kühlgefrierkombination
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : CFS 616 S
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hallo,
ich habe die kühlschrank gefrierkombination whirlpool CFS 616, bei der sich vorgestern der kühlschrank verabschiedet hat. weil das gerät erst vier einhalb jahre als ist und seinerzeit mehr als 1000 mark gekostet habe, habe ich empört im internet nach leuten gesucht, denen es mit diesem gerät ähnlich geht. jetzt versuche ich, so viele leute wie möglich zu finden, die das gleiche problem haben wie ich. letztendlich möchte ich mich dann mit ikea und whirlpool in verbindung setzen.
hier meine fehlerbeschreibung:
das eisfach ist immer sehr vereist, obwohl ich für 50 euro eine neue türdichtung gekauft habe. seit einiger zeit kühlte der kühlschrank nicht mehr richtig, seit vorgestern abend hat er seinen geist völlig aufgegeben. das eisfach funktioniert nach wie vor (sind ja auch zwei verschiedene kühlkreise).
morgen kommt ein elektriker vom whirlpool kundenservice (anfahrt 49,oo euro, 6 euro pro 5 minuten) und wird sich das gerät anschauen.
gibt es hier im forum noch andere leute, die das gleiche modell bzw. ebenfalls einen whirlpool und die gleichen probleme haben?
beste grüße,
andrea

edit. by Gilb Gerätedaten korrigiert.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am  6 Jul 2006 15:23 ]

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685898   Heute : 1792    Gestern : 12674    Online : 343        29.3.2024    6:22
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0534219741821