TURMIX Kaffee C280

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  22:42:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Kaffee TURMIX C280

    







BID = 455908

hartteich

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Österreich
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : TURMIX
Gerätetyp : C280
Typenschild Zeile 1 : TURMIX
Typenschild Zeile 2 : TYP C 280
Typenschild Zeile 3 : SWISS MADE 03091
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi
Leider schaltet sich der Automat nach dem Betätigen der "Starttaste" kurz nach dem Anlaufen der Pumpe vollständig aus (nicht immer, aber immer öfters). Ich gehe davon aus, dass es hier zu einem Spannungseinbruch kommt und die Elektronik dann einfach abschaltet; möglicherweise durch einen defekten Kondensator. Ich scheitere momentan am Einfachsten: Ich bin nicht in der Lage, die Maschine auseinanderzunehmen, deshalb hier meine Anfrage: Hat jemand hilfreiche Unterlagen zu diesem Nespresso Automat bzw. Infos, wie man das Gerät zerlegt?
Besten Dank für Eure Hilfe.
Gruss aus ILZ/Steiermark/Österreich
Chris

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hartteich am  8 Sep 2007  8:50 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180905462   Heute : 10290    Gestern : 9164    Online : 362        16.4.2024    22:42
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0200400352478