Philips Kaffee gourmet HD 5400 /C /6

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  13:57:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Kaffee Philips gourmet HD 5400 /C /6

    







BID = 442238

degu3

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : Philips
Gerätetyp : gourmet HD 5400 /C /6
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Gibt es noch sam2?


Ich habe ein großes Problem mit meiner HD5400/C /6 und benötige dringend das Servicemanual. Gibt es einen freundlichen Helfer der mir das schicken kann?

Ich bin leider im Shop unter der Bezeichnung nicht weiter gekommen und finde auch keine Artikel für eine HD5400/C Kaffeemaschine.

Grüße
Degu3

Erklärung von Abkürzungen

BID = 442262

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin!

Kann dich beruhigen: Sam2 gibt ews noch, aber nicht um die Uhrzeit!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 442376

degu3

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart

Danke für deine Nachricht!

Wie kann man den mit ihm in Verbindung treten? Hast du eine Ahnung von Philips Kaffeemaschinen?
Normalerweise habe ich zwei Hände, die das Material was ich reparieren will anfassen und in stand setzen, aber in diesem fall muss einfach ein Ersatzteil her.

PS: Ich bin auf der Suche nach einem Studium das gerade diese Eigenschaft nützt und auch mit Menschen zu tun hat. Weißt du zufällig was?

Nochmals vielen DANK für deine schnelle Antwort!!!
Grüße Degu3

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180936731   Heute : 4072    Gestern : 9165    Online : 430        20.4.2024    13:57
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0239310264587