Bosch Kaffee TKA 2840/01

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:16:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Kaffee Bosch TKA 2840/01

    







BID = 294265

Alex_2003

Gelegenheitsposter



Beiträge: 72
 

  



Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : TKA 2840/01
S - Nummer : 001672
FD - Nummer : 8109
Typenschild Zeile 1 : CTKA1A
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo, kann mir vielleicht jemand zur Beschaltung der Elektronikplatine helfen? Ich werde aus der Explosionszeichnung von Bosch nicht schlau!? Hab den Durchlauferhitzer getauscht weil der undicht war, habe aber "schlauerweise" vergessen (in der Eile) wie die Kontakte auf der Platine gesteckt haben! Meiner Meinung nach stimmt der bei Bosch angegebene Schaltplan auch nicht so richtig mit meiner Maschine überein! Danke und Gruß


https://portal.bsh-partner.com/port.....E.HTM



Erklärung von Abkürzungen

BID = 294554

Alex_2003

Gelegenheitsposter



Beiträge: 72

 

  


Oder hat jemand vielleicht einen allgemeinen Schaltplan wo auf so eine normalo Maschine passt? Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 294651

Alex_2003

Gelegenheitsposter



Beiträge: 72


Hallo schon wieder! Kann mir denn echt keiner helfen? Das Problem ist, ich verstehe diese Schaltung nicht warum sind da 4 Dioden stehts gegeneinander und parallel geschaltet?! Ich kann da keinen Sinn draus entnehmen!? Ist doch nur eine normale Kaffeemaschine! Das einzige was sie hat ist ein Taster zum einschalten (daher schätze ich das Relais zur Selbsthaltung) und das wars. Aber ich bin zu blöd es hinzukriegen! Danke für Hilfe!

P.S. Ein Leben ohne Kaffee ist schon arg blöd!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 294821

Jever

Stammposter



Beiträge: 290


Hallo
Habe leider kein Schaltplan der Maschine aaaaaber
versuche es unter Tel.: 01801-335305
ist die technische Hotline MO-FR 8.00-18.00 Uhr

Jever

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688220   Heute : 4114    Gestern : 12674    Online : 441        29.3.2024    10:16
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0212168693542