AEG Kaffee Aroma

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  12:52:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Kaffee AEG Aroma

    







BID = 148230

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Aroma
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hi,
ich habe eine Kaffeemaschine mit einem selsamen Phänomen.
Dieses Gerät läßt eine Zeitprogrammierung zu, nur leider bleibt das LC-Display dunkel.
Wenn ich den Stecker aus der Dose ziehe habe ich plötzlich eine Anzeige, stecke ich den Stecker wieder ein, ist die nzeige wieder aus.
Vielleicht hat Jeman eine Idee, woran das wohl liegen könnte.
Gruß
Peter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 148683

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

na,
hier hat wohl keiner eine Idee???
Ich hab auch zuerst gedacht , ich spinne.
Gruß
Peter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 148685

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Gut, daß meine Kaffeemaschine kein Display hat.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 148748

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Hi Perl
ich kann es ja zukleben, aber davon läßt sich die Maschine noch nicht programmieren.
Gruß
Peter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 149596

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo Ottifany,

ist das ein Kaffevollautomat?
Und hat der wirklich keine genauere Typenbezeichnung?

Gruß,
sam2

Erklärung von Abkürzungen

BID = 149900

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Hi sam2,
die genaue Typenbezeichnung ist: AEG, Typ F WK0069, KF122.
Die Maschine ist eine normale Kaffeemaschine, nur mit Zeitprogrammierung.
Sie funktioniert noch, aber die Zeit läßt sich nicht mehr einstellen, weil das LCD Display eben nichts mehr anzeigt.
Das Seltsame ist, daß es eine Anzeige hat, wenn ich den Stecker aus der Steckdose ziehe.
Gruß
Peter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 151548

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

na,
hier hat wohl keiner eine Idee?

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180936071   Heute : 3411    Gestern : 9165    Online : 391        20.4.2024    12:52
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0190849304199